Jump to content

wiedereinsteiger sucht Raidgilde


Kandawasie

Recommended Posts

Hi mein Name ist Kandawasie, ich spiele das Spiel seit 2014/2015 aber habe Mitte 2017 aufgehört aktiv zu spielen und die letzten Jahre nur noch für den Story-Progress gespielt. Ich spiele nun seit ca. 3 Wochen wieder mit etwas kompetitiver. Die Ambition und Nostalgie haben mich wieder gepackt und ich habe mir vorgenommen SWTOR zu meinem main Game zu machen. Nun möchte Ich ein von früher existierendes Ziel von mir wieder angehen, HC / NIM Raider werden.

Da meine alte Gilde nicht länger existiert suche ich nun eine neue Raidgilde, welche gewollt ist mir eine Chance zu geben. Ich bin ambitioniert, zuverlässig, lerne schnell und habe bereits einige SM / HC Raids mit meiner altern Gilde gecleart. Ich spiele auf Seite des Imperiums, auf Tulak Hord hauptsächlich als TANK: Dunkelheit Attentäter, ansonsten versuche ich mich nebenbei als HEAL: Korrumpierung Hexer ( gear ist noch in Progress ).

Zu mir selbst: ein kleines persönliches Ziel / Traum ist die Schreckensmeister-Maske zu erlangen.  

Bei Interesse gerne ingame anschreiben " Skorpíus " oder ne Post Nachricht schicken. 

Edited by Kandawasie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...