Chaoshammer Posted March 9 Share Posted March 9 Hallo zusammen. Mal eine Frage: Wie packt man den ersten Boss beim neuen FP Ruinen von Nul auf Meister? Unsere Gruppe mit 336er Ausrüstung ist komplett an dem ersten Boss kaputt gegangen. Mehrfach. Wir bekommen seine Debuffs einfach nicht weg und er verursacht erheblich zuviel Schaden als dass der Heiler gegenheilen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chaoshammer Posted March 13 Author Share Posted March 13 Erstens: Das waren ZWEI Ereignisse aus zahlreichen FPs, welche sonst hervorragend oder zumindest einigermaßen liefen. Zweitens: Ich habe noch während ich mit meinen ERFAHRENEN Gildenmitgliedern den FP lief geschaut, wie man den machen kann/soll. Dennoch hat keiner von uns irgendwas gefunden, wie man den Schaden vom Boss minimieren oder gegenheilen konnte. Dazu waren die Debuffs vom Boss in keiner Weise zu säubern wodurch alle Gruppenmitglieder massiven Schaden bekommen haben. Ebenso haben meine anderen Gildenmitglieder nachgeschaut aber konnten in den vorhandenen Lösungen ebenfalls nichts finden. Drittens: Wie wäre es mal mit konstruktiven Ideen, anstatt gleich beleidigend zu werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts