Jump to content

Repulsorrampe Ruhnuk (Kläranlage)


Recommended Posts

Hallo!

Bei meinen Rundgängen und Erledigen der täglichen Missionen auf Ruhnuk ist mir letztens die eine Repulsorrampe in der Kläranlage aufgefallen, die sich aber nicht aktivieren lässt. Sie ist nord-westlich unterhalb der Brücke, wenn man vom Gleitertaxi die Rampe hinauf nimmt.

Ich aktiviere immer alle Buffs, also auch den für die Repulsorrampen und schätze, dass es damit nichts zu tun hat. Deswegen habe ich letztens ein Ticket an den Kundenservic erstellt, der mir antwortete, dass es kein bekannter Fehler sei und ich mich in Foren erkundigen solle.

Nun. Hier bin ich.

Kann es sein, dass diese Rampe durch eine weitere Mission "aktiviert" werden muss, oder ist das tatsächlich ein Bug, der einfach nur nicht aufgefallen ist?

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...