Jump to content

Suche zwanglose Gilde


ANDREASausNRW

Recommended Posts

Hallo Zusammen, Meine Name ist Andy, bin 43 Jahre alt und spiele gerne SWTOR.

Habe mehrere Charaktere sowohl auf der Rep und IMP Seite.

Suche auf Diesem Weg ein Gilde die auf beiden Seiten vertreten ist.

Da ich noch nicht viel Erfahrung habe was Skillung, Op´s,FP´s usw habe würde ich mich freuen eine Gilde zu finden die

auch Anfängern eine Chance gibt und bei gemeinsamen Spielen freundlich unterstützt.

Wäre schön wenn Die Gilde auch TS hat de es dann doch besser ist zum komunizieren.

Ansonsten stehen ich mit beiden Beinen im Leben und habe auch ein Real Life inkl. Familie.

Unter Zwanglos verstehe ich das man bei gewissen sachen mitmachen kann wenn man möchte. Wie gesagt habe auch noch ne Real  Life und kann nicht versprechen

immer jeden Abend da zu sein. Bin aber unter der Woche öfters Online und wenn Termine verabredet werden bin ich ich auch zugegen.

Ansonsten erwarte ich freundlichkeit und Respekt jedem gegenüber was ich auch mitbringe und Spaß am zusammen Spielen.

Würde mich freuen was von den Gilden zu hören.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...