Jump to content

Kamerasensibilität Herunterschrauben


MaxIntell

Recommended Posts

Hallo!

Ich weiß, dass dieses Thema ein alter Hut ist, dass die Kamera übertrieben sensibel eingestellt ist, und ich hab' auch einiges dazu via Google gefunden, aber als Lösungsvorschlag immer nur gelesen, dass man die Sensibilität der Maus einfach in den Windows-Einstellungen oder bei seiner Maus herunterstellen soll.

Das Problem ist nur, dass mir ja die Sensibilität des Cursors absolut in den Kram passen. Wenn ich die Maus jetzt weniger sensibel einstelle, ist alles, was eben nicht den Kameraschwenk betrifft, der reinste Krampf. 

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit AUSSCHLIESSLICH die Sensibilität der Kamera herunterzuschrauben?

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb MaxIntell:

Hallo!

Ich weiß, dass dieses Thema ein alter Hut ist, dass die Kamera übertrieben sensibel eingestellt ist, und ich hab' auch einiges dazu via Google gefunden, aber als Lösungsvorschlag immer nur gelesen, dass man die Sensibilität der Maus einfach in den Windows-Einstellungen oder bei seiner Maus herunterstellen soll.

Das Problem ist nur, dass mir ja die Sensibilität des Cursors absolut in den Kram passen. Wenn ich die Maus jetzt weniger sensibel einstelle, ist alles, was eben nicht den Kameraschwenk betrifft, der reinste Krampf. 

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit AUSSCHLIESSLICH die Sensibilität der Kamera herunterzuschrauben?

Danke im Voraus.

Über  > Einstellungen > Steuerung > Kamera usw   sollte man doch alles regeln können was man bei der "Kamera" braucht ?

Zusätzlich helfen dann nur die Möglichkeiten des Systems und einer evtl. vorhandenen "Maus-Software".

Link to comment
Share on other sites

Hi,

das Problem hatte ich auch. Schraub die Empfindlichkeit wie von Redsonia beschrieben einmal hoch und übernimm die Einstellung. Danach habe ich sie wieder auf einen Wert angepasst, der mir genehm war und es hat funktioniert.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...