Jump to content

Kleidungs-Bug


Jedi--Meister

Recommended Posts

Hallo Gemeinschaft

Ich habe noch einen Bug entdeckt. Der Robenrock von Naga Sadow geht beim rennen durch das Bein. Also beim rennen mit dem Char geht das Bein durch den Rock, was realistisch Unsinn ist. Dies sollte meiner Meinung nach gefixxt werden, so das bei der Bewegung das Bein nicht durch den Rock geht.

Grüße, Kyle

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ach, das ist generell so, dass manche Kleidung durch den Charakter glitcht. Allen voran mit Roben ist das der Fall. Für meine Twi'lek hatte ich mir beispielsweise früher mal das gesamte Marka Ragnos Set geholt und die Lekkus glitchen fröhlich durch den Helm durch. Ich fürchte, daran wird sich nichts ändern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...