Jump to content

story mission geht nicht weiter


Pardeck

Recommended Posts

Hallo Freunde ich spiele grade den imerialen agenten, mir ist auf gefallen das auf dem planeten Voss die mission leuchtender mann nicht weiter geht, nachdem man den Voss kommando gefunden hat bleibt die Story stehen und kann nicht weiter machen.

 

Liebe Grüße  Nasrat

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hast du das "Problem" inzwischen selber lösen können ?.

Mitunter kann man mal bei der Story-Mission fetstecken weil ein bestimmter Punkt (Treffpunkt, Ort, etc) nicht "triggert" (nicht erkannt wird).
Da hilft meist im Missionslog unter der Mission auf "zurücksetzen" zu klicken was bedeutet, das man nicht die ganze Mission/Story von ganz von vorn anfangen muss sondern nur bis zum vorherigen Punkt zurückgesetzt wird.

Mit meinen letzetn imp. Agenten hatte ich da auf Voss keine Probleme mit der Story.
Ist aber auch schon wieder 2 Monate her und nun gab es neue Patches, die leider bekanntlich zu einigen weiteren neuen Bugs führen könnten.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...