Jump to content

Storymode FP Fortschritt speichern


reniars

Recommended Posts

Hallo,

 

warum werden die Fortschritte im StoryFP nicht gespeichert? 

Ich hatte FP Verrat unter den Chiss schon bis zu Finde einen Weg an der Bestie vorbei und musste dann pausieren. Als ich mich wieder anmeldete musst ich wieder von vorne anfangen.

Und jetzt stehe ich schon gefühlt 30 x beim Hüterdroiden und komme nicht weiter.

Da vergeht einem als Abonnent der Spiellspass wenn ich immer wieder von vorne anfangen muss.

 

Warum kann man nicht die Ergebnisse bei Storyflashpoints speichern um da dann weiterzumachen?  Oder man teilt den FP auf.

 

 

mfg

 

Rainer

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das ist generell so weil Story-Flashpoints (wie auch Veteran und Meister) mit eine eigentsändige Instanz sind, die wenn man rausgeht nicht "gespeichert wird.

Der Hüterdroide ist recht einfach (FP-Mechaniken) wenn man beachtet, das wenn er anfängt zu rotieren SOFORT hinter einen der kleinen Droiden seitlich sich stellt die den Schaden abfangen.
Die also nicht ständig kaputt hauen auch wenn sie dich hin und wieder gerne stunnen einige Sekunden.^^

Im übrigen ist der Gefärte davon ausgenommen.
Die bekommen wärend der Rotationsphase des Droiden keinen Schaden ab.
 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.