Jump to content

Klassenquestreihe weg


Lythrana

Recommended Posts

Servus,

ich versuche Hilfe von Ingame Support zu erhalten. Ich habe wohl irgendeine Quest angenommen die meine Klassenquest verschwinden lässt. Ich wusste nichts davon denn ich will das auf keinen Fall.
Mein Charakter ist bereits 80, hat hohen Beruf und einige Raids schon gelaufen. Ich bin verzweifelt weil ich Angst habe das ich ihn kaputt gemacht habe. Zugleich sehr frustriert das dies einfach so möglich ist... Ein GM erwähnte Onslaught. Ich will diesen Blödsinn nicht :( Ich will meine Imperialer Agent Klassenquest genießen.... *heul*

Link to comment
Share on other sites

Moin wenn ich das richtig gelesen habe hast du die Mission Ossus bzw Onslaught angenommen. Dadurch werden alle anderen Missionen automatisch beendet leider auch deine Klassenmissionen. ;-(  Und Normalerweise warnt dich das System davor wenn du diese Quest annimmst. Kaputt ist er deswegen nicht du kannst mit ihm weiterspielen nur halt Klassenquest nicht.

Wenn der Support nicht helfen kann bleibt dir leider nichts anderes übrig als einen neuen Agenten zu erstellen um die Klassenquest zu genießen.

Hoffe das Hilft dir weiter.

Link to comment
Share on other sites

Unsinn, "kaputt" ist dein Char nicht. ^^

Da du Abo hast erstelle dir einfach einen weiteren und spiel ihn in Ruhe hoch.
Dein vorheriger Chararkter der Stufe 80 ist kann gut nun H2, Flashpoints und mehr laufen um ihn so weiter asuzurüsten.
Nur wie schon Arya schrieb, ist bei dem es mit der Klassenstory leider vorbei.
Später kannst du über ihn für deinen neuen Chararakter schon mit geammelter Rüstung, Implantantate, Relikte und co. schnell ausrüsten wenn dieser soweit ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...