Jump to content

Die Gilde Shadows of the Dark Side sucht Verstärkung für OPs


The_Sithari

Recommended Posts

Hi

wir sind die Imperiumsgilde Shadows of the Dark Side und befinden uns im Wiederaufbau.


Unser Ziel ist Nim OPs zu laufen und die aktuelle OP R4 im HC.

Für unsere Raidgruppe suchen wir motivierte Spieler. Eure Raiderfahrung ist uns relativ egal, ob Neuling oder alter Hase beide sind gerne willkommen, insofern ihr kritikfähig und lernwillig seid.

Außerdem solltet ihr dazu bereit sein TS & Starparse zu nutzen.

Aktuell werden vor allem Tanks und 1 DD gesucht gesucht.

Raidzeiten sind Fr und Sa 19:30 - 22:30 Uhr.


Zu guter Letzt noch 2 wichtige Punkte:

Gildenmitgliedschaft wäre zwar schön, aber ist nicht vorrausgesetzt. Ihr könnt auch nur Mitglied in der Raidgruppe sein.


Bei Interesse meldet euch bei mir per PN oder Ingame bei Dolgador / Gar'hal / Medor.


MFG

The_Sithari

Edited by The_Sithari
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...