Jump to content

Stealth Leisten wunsch!

kaktus_jam

Recommended Posts

Hallo ihrs!

Warum hat der Assassine im stealth keine 2te Leiste?

Der Imperiale Agent hat eine wenn er in deckung kullert, aber wir nicht!

Ich find das mittlerweile echt arg, ich weiß nicht mehr wo ich meine Skills hinpacken soll :<

Alles voll einfach alles voll!

Bin lvl42 und nutz das meiste zum großteil auch regelmäßig, und so sachen wie Spieß, Sap etc würd ich schon echt gern in eine extra leiste packen wollen.

Wie seht ihr das so?

Wünscht ihr euch auch eine stealth Leiste?

Edited by kaktus_jam

Hallo ihrs!

Warum hat der Assassine im stealth keine 2te Leiste?

Der Imperiale Agent hat eine wenn er in deckung kullert, aber wir nicht!

Ich find das mittlerweile echt arg, ich weiß nicht mehr wo ich meine Skills hinpacken soll :<

Alles voll einfach alles voll!

Bin lvl42 und nutz das meiste zum großteil auch regelmäßig, und so sachen wie Spieß, Sap etc würd ich schon echt gern in eine extra leiste packen wollen.

Wie seht ihr das so?

Wünscht ihr euch auch eine stealth Leiste?

als tank hab ich 2 spells die nur im stealth gehen, sonst sinds glaub ich 3? also da brauch ich keine extra leiste

Ich hätte auch gerne eine zusatzleiste. Klar gibt es jetzt nicht soviele Skills die ausm Stealth machbar sind aber schaden würde es nicht! Man kann sie ja einführen und deaktivierbar machen wie die Deckungsleiste beim Agent/Schmuggler

Sollte umbedingt eingeführt werden! Mir fehlt sie total und ich sehe nicht ein, wieso ich nun für Kopfnuss und Stealth Verstärkung irgendwelche kostbaren HotKeys verschwenden sollte, welche sowieso rar sind.

Eine andere Frage mal so nebenbei. Ist es möglich bei der Taste "^" es weg zu machen, dass dann immer dieses nervige Ticketfenster kommt? Unter Tastaturbelgung finde ich nichts.

Ich habe WoW Schurken gespielt und hatte dort auf "^" Stealth, daher habe noch die Angewohnheit immer auf die Taste zu klicken, das hat mich schon so einige male das Leben gekostet, das ich durch zwei NPC Grp. mit Stealth gehen wollte und auf einmal habe ich da dieses Fenster auf und laufe voll rein ^^ Edited by EinheitBiohazard

Eine andere Frage mal so nebenbei. Ist es möglich bei der Taste "^" es weg zu machen, dass dann immer dieses nervige Ticketfenster kommt? Unter Tastaturbelgung finde ich nichts.

Ich hatte deswegen mal nen Ticket geschrieben und Sie haben noch keine Pläne dies zu ändern. Also werden wir uns damit abfinden müssen....Nervt aber tierisch.

Edited by Araldur

nervt extrem! zumal "^" für mich auch immer ein wichtiger hotkey war...

ps: unbedingt ne stealth leiste!! sind zwar nur 3 skills ausm stealth heraus, aber 3 neue hotkeys für skills die ich nur als opener brauche? -> ich habe jz schon 3x soviele hotkeys wie bei meinem wow rogue je hatte Oo (find ich auch gut, aber man muss es nicht unnötig in die höhe treiben...)

Edited by superchiller

nervt extrem! zumal "^" für mich auch immer ein wichtiger hotkey war...

ps: unbedingt ne stealth leiste!! sind zwar nur 3 skills ausm stealth heraus, aber 3 neue hotkeys für skills die ich nur als opener brauche? -> ich habe jz schon 3x soviele hotkeys wie bei meinem wow rogue je hatte Oo (find ich auch gut, aber man muss es nicht unnötig in die höhe treiben...)

Beim Tank und Deception Assassin sinds nur 2 Spells da beide Speccs eines der 3en auch ausserhalb des Stealth's nutzen kann ;)

Aber selbst 2 Keybinds frei würde mir reichen :) ergo Stealthbar wäre auch bei mir herzlich willkommen ;)

Zumal nicht ausgechlossen ist (sondern eher denkbar), dass es mit kommenden Erweiterungen weiere Stealth-Fähigkeiten geben wird.

noch mehr? :D Ich muss zugeben das ich atm "out of Keybinds" bin. Hab mir sogar eine "mmo" Maus zugelegt.

Makros werden aber sicher das eine oder andere dann "freimachen"

Beim Tank und Deception Assassin sinds nur 2 Spells da beide Speccs eines der 3en auch ausserhalb des Stealth's nutzen kann ;)

Aber selbst 2 Keybinds frei würde mir reichen :) ergo Stealthbar wäre auch bei mir herzlich willkommen ;)

jo hast recht sin 2...^^

ohne die richtige maus kannst es quasi fast vergessen alles auf nen hotkey zu legen^^

aber ich bin fahr mit der logitech g700 ganz gut in kombination mit shift + strg, n bisschen hab ich noch platz :D

noch mehr? :D Ich muss zugeben das ich atm "out of Keybinds" bin. Hab mir sogar eine "mmo" Maus zugelegt.

Makros werden aber sicher das eine oder andere dann "freimachen"

vorrausgesetzt makros kommen, was, soweit ich es bisher mitbekommen habe, nicht angedacht ist... (schade)

Nutz ne Razer Naga mit den 12 Seiten Tasten. Kann so alle 12 Tasten einwandfrei nutzen sogar doppelt mit Shift funktion.

dazu alles was Stealth betrifft auf Y X C V sowie R F ...das deckt das meiste ab.

Aber ein Modifizierbares Interface wäre schoN nett...und wenns nur bissi Skalierbar wäre :(

• Create New...