Jump to content

Die Galaktische Saison 3


CommunityTeam

Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo miteinander,


Danke für eure Geduld, während wir Update 7.1.1 veröffentlicht haben. Wir wollten euch wissen lassen, dass wir in unserer Testphase während der Wartungsarbeiten ein Problem mit den Daten der Galaktischen Saison 3 gefunden haben. Damit ihr mit der Saison ein problemloses Erlebnis habt, wird die Galaktische Saison 3 heute nicht starten und wird erst mal "ausgeschaltet".


Update 7.1.1 ist live, und wir arbeiten dran so schnell es geht eine Lösung für die Galaktische Saison 3 zu haben. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Server dann kurz runtergefahren werden. Wir werden diese Details noch an euch kommunizieren. 


Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • CommunityTeam changed the title to Die Galaktische Saison 3

Alles ok, funktioniert ja scheinbar alles aber bei der Aufgabe die Falschspieler zu ertappen sind dann doch 

- die Anzahl der Falschspieler zu gering und

- die Respawnzeit zu hoch.

Echt jetzt, dass da Trauben von 20+ Spielern um EINEN potentiellen Betrüger-Spieler-NPC herumstehen? Spaß ist anders.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Artexa said:

Alles ok, funktioniert ja scheinbar alles aber bei der Aufgabe die Falschspieler zu ertappen sind dann doch 

- die Anzahl der Falschspieler zu gering und

- die Respawnzeit zu hoch.

Echt jetzt, dass da Trauben von 20+ Spielern um EINEN potentiellen Betrüger-Spieler-NPC herumstehen? Spaß ist anders.

 

Es gibt nicht nur die Cantinas der Hauptwelten (Coruscant und DK)...
Auf Tattooine und Alderaan ist man fast immer allein. Mit Sicherheit aber wenn man dort einfach in die PvP-Instanz wechselt.

🦔

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...