Jump to content

New SWTOR Forums are now live! ×

Bevorstehendes Update des Spiele-Launchers


Recommended Posts

  • BioWare

---------- UPDATE 09/19/2022 - DE Version ----------

 

Hallo zusammen!

 

Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung des Spielerlebnisses in SWTOR. Unterhalten wir uns daher über einen Test, den wir nächste Woche durchführen werden.

 

Kurz gesagt aktualisieren wir für Nicht-Steam-Spieler:innen das Startprogramm mit einem deutlich effizienteren Patch-System, das dem Erlebnis auf Steam näher kommt und letztlich kürzere Download-Zeiten für unsere Spieler:innen bedeutet.

 

Wir stellen dieses Update ab dieser Woche einem kleinen Kreis von Spieler:innen bereit, ehe es für alle erscheint. Dieses Update betrifft das Startprogramm selbst, nicht den Spiel-Client. Die Aktualisierung des Startprogramms erfolgt VOR der Aktivierung des Anmeldebildschirms. Ihr müsst euch also wie gewohnt anmelden, wenn ihr das Spiel spielt.

 

Müssen Spieler:innen aktiv etwas herunterladen?

 

Spieler:innen, die den neuesten Spiel-Client mit unserem aktuellen Startprogramm haben, müssen nichts herunterladen: Haben sie allerdings eine ältere Version des Startprogramms (alles vor Version 7.1a), ist ein Download erforderlich.

 

Weitere Informationen für Spieler:innen, die das aktuelle Startprogramm verwenden

 

Alle Spieler:innen mit der neuesten Version des Startprogramms müssen den Spiel-Client NICHT herunterladen. Sobald wir bereit sind, das neue Startprogramm zu veröffentlichen, ERSCHEINT es als Client-Update (da es denselben Fortschrittsbalken verwendet), scannt aber nur Dateien, um sie mit der neuen Datenstruktur abzugleichen. Der "Download" bezieht sich in diesem Fall nicht auf das neuerliche Herunterladen des Spiel-Clients, sondern auf den Download von Informationen für die Validierung der bereits installierten Spieldaten. Daher sei noch einmal gesagt, dass Spieler:innen kein vollständiger Download erwartet.

 

Wenn ihr ausgewählt wurdet, dieses Update zu testen und auf Probleme stoßt, schildert diese bitte als Antwort in diesem Thread und hier (Answer HQ).

 

Vorausgesetzt, der Test verläuft ohne Probleme, planen wir die Veröffentlichung dieses Updates am 22. September. Sollte sich der Zeitpunkt der Veröffentlichung ändern, informieren wir euch alle mit einem Update.

 

Danke!

Edited by CommunityTeam
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

offensichtlich wurde ich ausgewählt, wie das rote "Banner" mir anzeigt.

 

... wenn ich auf spielen klicke, steht unten links in der Ecke "Fehler" und nichts tut sich mehr.

Lösungen sind gern gesehen :)

Edited by -Joy-
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

offensichtlich wurde ich ausgewählt, wie das rote "Banner" mir anzeigt.

 

... wenn ich auf spielen klicke, steht unten links in der Ecke "Fehler" und nichts tut sich mehr.

Lösungen sind gern gesehen :)

 

Eine Antwort oder eine Reaktion wäre mal schön.

Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr spielen. Ich hätte die Spielzeit gern zurückerstattet....

und das nächste Mal würde ich gerne vorher gefragt werden, ob ich den neuen Launcher überhaupt testen WILL!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...