Jump to content

New SWTOR Forums are now live! ×

Schwarz-violette Farbkristalle


Or_trikar
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute. ich habe in den Sammlungen verschiedene kernschwarze Kristalle gefunden, aber keine Info dazu, wo man diese erhält. grade der schwarz-violette ist sehr interessant für mich. wo bekomme ich denn Baupläne für den her? die Preise im Handelsnetz sind gelinde gesagt unerfreulich
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Kristalle in der Sammlung gab es irgendwann einmal als Abonnenten Belohnung, sind daher wohl nicht mehr zu bekommen, beim Season Händler hab ich sie zumindest nicht gesehen. Im Spiel sonst gibt es Violett- Schwarz wie auch Orange-Schwarz oder Cyan als seltener Random Drop in den älteren Operationen, in Schrecken aus der Tiefe zum Beispiel von dem Lobel Miniboss oder den anderen Bossen, auch in Abschaum und Verkommenheit, eventuell auch noch in Explosiver Konflikt, wobei da die Kristalle früher in den Kisten vor den Panzern und auf dem Weg zum Minenfeld drin waren, nicht sicher ob das immer noch der Fall ist oder die jetzt bei den Bossen droppen können.

Bin leider gerade nicht im Spiel daher kann ich nicht nachschauen, ob der Händler der zur Arena von Zakuul gehört auch Lila/Violette Kristalle hat, eine Version von Rot-schwarz hatte er soweit ich erinnere, aber war lange nicht mehr dort.

Last but not least, falls jemand vor 4.0 die Baupläne dieser Dropkristalle durch Zerlegen erlernt hat (seit 4.0 ist das nicht mehr möglich), kann der/die diese auch immer noch bauen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...