Jump to content

Lags/Ruckler/Verzögerung


Blaydor

Recommended Posts

hey ho.

habe vor ein paar tagen wieder swtor ausgepackt.

was mich immer noch stark verwundert (abgesehen von den ganzen bugs die aber irgendwie dazu gehören), wieso gibt es noch so extreme lags bzw ruckler in den bg´s bzw allgemein im pvp?

problem besteht ja seid dem release von rise of the hutt cartel damals schon (ganz besonders bei huttenball 2.0).

nun habe ich mir ja mittlerweile auch mal einen neuen pc gegönnt, das netz durchsucht nach grafik einstellungen und immer noch besteht das problem. mal sind die gegner vor dir und eine milli sekunde später auf einmal quer auf der map verteilt (huttenball wieder bestes beispiel).

gibt es da mittlerweile ein tool oder eine besondere einstellung what ever, was das behebt?

@kundendienst swtor eventuell könnt ihr da einfach abhilfe schaffen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...