Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Mal ne Frage zur Dunklen und Hellen Ausrichtung.

 

Dunkel ist bei mir jetzt auf maximal.Was passiert wenn ich jetzt mit Hell weiter mache änderet sich dann mein aussehen wieder oder bleibt das und was wenn ich beides auf maximal bringen will was hat das dann für eine Auswirkung?

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Prob. ich möchte in der Gildenhalle ein Thema schreiben oder einen Beitrage beantworten aber dann bekommen ich bloß die Antwort das mein acc. noch aktiviert werden muss.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen.

 

ich suche auch ne gilde ich spiele auf dem Server Stereb Cities kennt ihr auf dem Server eine Gilde oder spielt ihr auf dem Server in einer?

Edited by Katang
Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage zur Dunklen und Hellen Ausrichtung.

 

Dunkel ist bei mir jetzt auf maximal.Was passiert wenn ich jetzt mit Hell weiter mache änderet sich dann mein aussehen wieder oder bleibt das und was wenn ich beides auf maximal bringen will was hat das dann für eine Auswirkung?

 

wenn du beide auf max. hast, biste wieder neutral! - es kommt immer auf die Differenz an!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Richtig, und um genauer auf die Frage einzugehen, jede negative Gesinnungstufe verändert dein Aussehen. Also alles ab Neutral zu Dunkel verändert ein Stückweit dein Aussehen. Die Differenz deiner Gesammtgesinnung ist auch hierbei ausschlaggebend, wie mein Vorposter schon richtig geschrieben hat.

 

Das heißt, wenn du nun Maximal Dunkel bist und nun ausschließlich Helle Entscheidungen triffst, verlierst du Stück für Stück dein Aussehen. Zusätzlich ist anzumerken, dass man Gesinnungsitems dann nicht mehr tragen kann. Hast du also nicht mehr die benötigte Gesinnungstufe, musst du das Item abnehmen.

Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

Wo kann ich die Auszeichnungen eintauschen?

 

Beim jeweiligen Händler der Gebiete. Alle diese Händler findest du in der Flottenstation. Es gibt natürlich nicht nur die Gebietshändler, sondern auch PVP Händler. Alle Items, die man mit den Auszeichnungen kauft sind BOP. Vorsicht also, man kann nicht diese Items an Twinks "spenden".

Link to comment
Share on other sites

tut mir leid für die bestimmt dämliche frage.

aber wie kann man charakter auf verschiedenen servern erstellen?

immer wenn ich ein charakter erstellt habe, mich abmelde und dann unten links auf server klicke, kann ich nicht mehr zurück. Ist dann meine person gelöscht oder wie kann ich dann wieder zu den anderen personen wechseln? bitte danke für die antwort! ;)

Link to comment
Share on other sites

:DRadio Erevan antwortet: ((Unter jede Quote ist eine Antwort)

 

Kann ich das ingame STAP Mount das bei der Deluxe version dabei war schon vor lvl 25 nutzen? Wenn ja wie?
Soweit ich weiß, ja, aber da ich keine der Sondereditionen haben wollte kann ich dir nicht verraten wie. Ich vernmute, es funktioniert genauso wie die restlichen Speeder. Du musst ihn aber aus dem CE Shop kaufen.

 

Ist schon raus ob und wann man die Stühle wie sie z.B. auf öffentlichen Plätzen, oder in der Cantina stehen benutzen kann.

 

Also mit einem Symbol das sich der Character hinsetzt?

Nein, aber offensichtlich wird aktiv daran gearbeitet. Es würde mich wirklich wundern, wenn es schon mit 1.2 heraus käme, denn da sind wichtigere Features, die mehr Priorität haben.

Wo kann ich hier ingame Bugs melden?

Bestenfalls im Kundendienst. Aber nur, wenn du möchtest, dass die Community auch darüber diskutiert. Sonst genügt es ein Ingameticket zu schreiben und als "Bug melden" kennzeichnen. Ich empfehle die erste Zeile als Titel zu nutzen, denn das sehen die Entwickler immer zuerst.

 

 

tut mir leid für die bestimmt dämliche frage.

aber wie kann man charakter auf verschiedenen servern erstellen?

immer wenn ich ein charakter erstellt habe, mich abmelde und dann unten links auf server klicke, kann ich nicht mehr zurück. Ist dann meine person gelöscht oder wie kann ich dann wieder zu den anderen personen wechseln? bitte danke für die antwort! ;)

Lass mich das versuchen nachzuvollziehen. Du erstehlst erstmalig einen Char. Da hast du die Liste der Server. Du suchst dir einen aus, klickst weiter, erstellt deinen Char. ...Ausloggen, einloggen und du landest in die Charakterliste dieses Servers.

 

((Ab jetzt verstehe ich nicht so ganz was du meinst, aber ich versuche dir zu zeigen, wie du auf die anderen Server zugreifen kannst und wie man dort Chars erstellt und draufspielen kann.))

 

Also du hast schon einige Chars auf Server X, möchterst aber gerne einen anderen Server auch nutzen: Du logst dich normal ein, deine Charakterausahl erscheint. Dort hast du untem links mehrere Buttons. (Einstellungen, Credits, etc.) Darunter ist eines der Serverauswahl o.ä. heißen müsste. Wenn du draufklickst bekommst du wieder die Auflistung aller Server. Du siehst dort dass auf Server X (dein bisheriger Server) eine gewisse Anzahl an Charaktären angezeigt wird. Diese sind weiterhin dort. ...Nun wählst du einen anderen Server und machst genau das Gleiche, wie ganz am Anfang. Server auswählen, weiter, Charakter erstellen, spielen.

 

Willst du nun zurück zu einem deiner Chars auf einem anderem Server, musst du im Charaktermenü einfach den Button "Serverauswahl" wählen und dann eines der Server mit existierenden Chars wählen und schon siehst du sie wieder im CHaraktermenü.

Link to comment
Share on other sites

Was mache ich bei der Schattenfaust falsch - sie will einfach nicht fallen.

Ich bin Lvl 25 Soldat und gehe mit meinem Kampfdroiden als Begleiter hin aber irgendwie krieg ich den nicht klein.

Waffen und Rüstung müsste ok sein - ist mein Level zu niedrig oder hab ich da als MMORPG Noob irgendwas gröberes übersehen?

Link to comment
Share on other sites

Kann ich das ingame STAP Mount das bei der Deluxe version dabei war schon vor lvl 25 nutzen? Wenn ja wie?

 

Nein, da Du erst mit Level 25 den "Führerschein" bei Deinem Trainer kaufen kannst.

 

Ja es ist ein dämliches System, ein Raumschiff kannst Du fliegen, aber nen Speeder kannst nicht bedienen - aber so ist das Spiel nunmal.

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage zum Team Speak. Geht das nur mit einem eigenem Team speak server oder als Gildenmiltglied oder habe ich die Möglichkeit auch wenn ich weder das eine noch das andere habe? Ich spiele mit meinem Sohn und würde gerne während des Spiels mit ihm reden. Aber eben nicht über den Chat. Gibts da eine Möglichkeit?

 

P:S: tkx für die Antwort zum stap mount. Das ist echt blöd. Also das Geld für die Deluxe Version kann man sich echt sparen. Das Mount darf ich nicht fahren und der Rest der dabei ist ist unbrauchbarer Müll.

Link to comment
Share on other sites

P:S: tkx für die Antwort zum stap mount. Das ist echt blöd. Also das Geld für die Deluxe Version kann man sich echt sparen. Das Mount darf ich nicht fahren und der Rest der dabei ist ist unbrauchbarer Müll.

 

Sofern es Dir beim Kauf nur um die Ingame Items ging, kann ich Dich verstehen.

 

Jetzt zu Deiner Frage: ja für Teamspeak brauchst Du einen Server. Zwei Kollegen von mir benutzen für ein anderes Spiel im Hintergrund Skype. Für ein Zwei-Personen-Gespräch soll das vollkommen ok sein. Habs aber noch nicht selbst getestet.

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage zum Team Speak. Geht das nur mit einem eigenem Team speak server oder als Gildenmiltglied oder habe ich die Möglichkeit auch wenn ich weder das eine noch das andere habe? Ich spiele mit meinem Sohn und würde gerne während des Spiels mit ihm reden. Aber eben nicht über den Chat. Gibts da eine Möglichkeit?

 

Für Teamspeak benötigst Du Zugang zu einem entsprechenden Server. Es gibt da kostenlose Angebote, von denen ich aber nur abraten kann. Da sind Belästigungen an der Tagesordnung. TS3 Server mit 5 Slots z.B. sind kostengünstig (ca. € 3,-- p.M.) zu bekommen. Die gehören dann ganz Dir. :)

Eine kostenlose Alternative wäre aber noch Skype.

 

Viele Grüße

 

...zu spät :rolleyes:

Edited by Tasak
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...