Jump to content

Keine Ausgeruhte EP mehr?


MasterBizkit

Recommended Posts

Moin,

 

Ich habe länger nicht mehr gespielt und letztens dann nach langer Zeit mal wieder reingeschaut.

Ich hatte einige Charaktäre damals auf Seite gelegt weil ich wollte, dass sie ausgeruhte EP sammeln, damit ich sie fixer durch die Story ziehen kann. Nun hatten ein paar von ihnen etwas ausgeruhte EP und 2 hatten gar keine EP angesammelt. Nachdem ich die Charaktere nun gespielt hatte und sie über eine Woche wieder in der Cantina stehen lassen hatte, hat sich nun aber so gut wie keine ausgeruhte EP angesammelt.

 

Hab ich in den patchnotes was verpasst, oder ist es derzeit einfach verbuggt?

Ein wenig aufklärung wäre nett, denn ich finde nichts darüber im Forum oder online.

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Bizkit :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

mir hat heute jemand im Spiel auf diese Frage geantwortet, da mir das auch aufgefallen ist. Da hieß es, es sei seit 7.0 ein Bug.

Scheint aber kaum jemanden zu stören.

Witzigerweise taucht dieser Bug in den geplanten Wartungsarbeiten auch gar nicht auf.

Naja.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...