Jump to content

New SWTOR Forums are now live! ×

Juggernaut / Marodeur im PvP


lord-hardinsch
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi Leute,

 

Nach jahrelanger Abwesenheit, zuletzt 2015, habe ich nun vor ca einer Woche wieder mit swtor angefangen.

 

Um wieder ins Spiel zu kommen hab ich mich dazu entschlossen einen juggernaut zu spielen. Ich konnte dann noch eine zweite Klasse dazu wählen, was früher nich so war.

Da ich damals einen Marodeur gespielt hab war die Wahl einfach.

 

Auch wenn das nichts mit PvP zu tun hat, aber habe ich jetzt quasi zwei Klassen in einem Charakter??

Oder hab ich da jetzt mit dem Marodeur doch Einschränkungen, da ich ihn zusätzlich gewählt habe?

 

Nun zur eigentlichen Frage,

Hab mir jetzt 3 kampfstile zusammen gestellt,

 

Juggernaut = Unsterblickeit + Vergeltung

Marodeur = Raserei

 

Was is den im Pvp aktuell gut?

Wollte mit dem Deff Juggernaut einen char der im PvP Schaden machen kann aber gleichzeitig viel einstecken kann.

Kann man damit was reißen oder is das ehr Quatsch?

 

Den Vergelter Juggernaut wollte ich dann ehr fürs PvE nutzen und den Raserei Marodeur als reinen schadensausteiler im PvP.

Da ich jetzt eh erst lvl 35 bin und gerade auch erst wieder rein komme wollt ich einfach mal, von Leuten mit mehr ahnung, wissen ob diese Stile wie ich sie mir jetzt ausgesucht habe auch was taugen oder ob meine Wahl für die Füße war?

 

Eventuell performen andere Kombinationen im PvP deutlich besser, aber da ich schon so lange nich mehr gespielt habe, dachte ich ich frag mal die community

 

Danke schonmal

 

Grüße

Edited by lord-hardinsch
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...