Jump to content

Berufe 7.0


mondkrebs

Recommended Posts

Kann es sein, dass die Berufe aktuell weitergehend nutzlos geworden sind? Speziell Waffen- und Rüstungsbau sowie das Herstellen von Modifikationen bringt spätestens ab LV 75 nix mehr. Nun noch Kristalle, Farben und Festungssachen bringen was sowie der Biochemie-Beruf.

 

Ich finde es schade, dass die Berufe so an Wert verloren haben.:(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Kann es sein, dass die Berufe aktuell weitergehend nutzlos geworden sind? Speziell Waffen- und Rüstungsbau sowie das Herstellen von Modifikationen bringt spätestens ab LV 75 nix mehr. Nun noch Kristalle, Farben und Festungssachen bringen was sowie der Biochemie-Beruf.

 

Ich finde es schade, dass die Berufe so an Wert verloren haben.:(

 

Die neuen Mats bringen schon etwas. Diese sind leider auf Master Mode fps und Operationen begrenzt. Im GTN sind diese so exorbitant teuer, dass sich die nur die oberen paar Prozent der reichsten Spieler leisten können. Da kommt man mit ein paar Milliarden Credits nicht weit.

 

Ich habe zwar ein extrem umfangreiches Ressourceninventar dass alle Berufe umfasst, trotzdem kann ich vieles nicht bauen. Crafting ist anscheinend nur für wenige etwas.

Edited by Gelehrterr
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...