Jump to content

7.0 und das Problem mit der geringen Flashpointauswahl


Saya_Kho

Recommended Posts

Moin,

 

mir ist vollkommen klar, dass sehr viele genervt waren von der ständigern Hammerstation und das dagegen deshalb etwas gemacht werden musste.

 

ABER: Mit der Lösung jetzt hat man mehr oder weniger nur erreicht, dass viel weniger Flashpoints aufgehen...

Nur so, damit man sich das vor Augen halten kann: Ich spiele zusätzlich auf Star Forge und war überglücklich, nicht ständig auf meinen Tank umloggen zu müssen, damit endlich mal ein Meister-Fp aufgeht. Seit dieser bescheuert geringen Auswahl wartet man als DD wieder unendlich lange - danke dafür... JA, ich spiele dort hauptsächlich NACHTS, somit fällt also weg, dass die Amis alle am pennen sind^^

 

Daher mein Vorschlag: Packt wieder alle Flashpoints in den GF und gebt uns lieber die Möglichkeit, sagen wir mal 3-5 Flashpoints zu deaktivieren, OHNE die Belohnung zu verlieren für das abschließen eines zufälligen Flashpoints. So können alle, die keinen Bock auf die ständige Hammerstation und ein paar andere "Farm-FP's" haben, diese zum Beispiel deaktivieren, bekommen aber dennoch die Zusatzbelohnung.

Wenn ich unbedingt nur grinden will, renn ich da eh Solo durch, gar kein Problem. xd

 

Das würde ich sehr begrüßen, zumaln ich auch gerne viele Flashpoints aktiv im Finder lasse, aber halt auch nicht alle, weil Umbara zum Beispiel so ein Thema ist.. Ich selber hab da zwar nur minimalste Lags auf maximaler Grafik, aber andere haben das nicht. Hat man dann zB. 'nen 5 fps Heal in das Team bekommen, ist das Ganze direkt zum scheitern verurteilt und diese Wahrscheinlichkeit ist in diesem Flashpoint sehr hoch

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...