KathyaLex Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Auf welche attribute sollte man eigentlich hauptsächlich achten? Dachte bisher das List das hauptattribut ist und auch den schaden mit Blaster erhöht oder nicht? Wäre schön wenn mir da einer helfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dambala Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 List, ich weiss das es noch keine sufu gibt benutze das nächste ma google +swtor und deine frage Link to comment Share on other sites More sharing options...
KathyaLex Posted December 30, 2011 Author Share Posted December 30, 2011 da hab ich leider nix eindeutiges gefunden.Weil viele auch meinen das zielgenauigkeit wichtig wäre z.b. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lubacka Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Oh mann. List erhöht deinen Fernkampf und Techschaden und deinen Fernkampf und TechKrit und Heilkraft. Zielgenauigkeit nur deinen Fernkampfschaden und denn Fernkampfkrit. Wenn du wissen willst was als Techschaden und was als Fernkampfschaden gewertet wird Drück einfach P . Jeder Schmuggler nutzt Standartmässig Tech und Fernkampfangriffe. Beim Meisterschützen ist es eventuell möglich auf Techschaden zu verzichten aber selbst dann ist List immer noch besser als Zielgenauigkeit. Wenn du sehr viel langeweile hast kannst du ja hier weiterlesen http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=103332. Wenn dir jemannd erzählt das Zielgenauigkeit besser als List is erzählt er einfach nur Mist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts