Jump to content

Keine Flashpoints für Levelnde Charaktere?


Recommended Posts

Ist es eigentlich gewollt das man als Low Level Char keine Flashpoints laufen kann?

 

In meiner Auflistung für Flashpoints steht nichts außer "Du bist momentan nicht für diese Aktivität berechtigt."

 

Im Allgemein Chat wurde schon berichtet das alle Flashpoints die diese Woche in der Rotation sind nur für Level 50+ sind.

Was soll das?

 

Es gibt immer noch die Möglichkeit die Missionen für alle Flashpoints anzunehmen Hammer Station etc. aber keine Möglichkeit für diese zu suchen?

Genauso gibt es die Möglichkeit immernoch die Mission "Gruppenfinder-Einführung" anzunehmen... ABER MAN KANN SIE NICHT MACHEN DA MAN KEINE FLASHPOINT ANMELDEN KANN!!!!!

 

 

NOCHMAL DIE FRAGE WAS SOLL DAS?

 

Mit Flashpoint vermissenden Grüßen DeadDuckz. :jawa_tongue:

Edited by DeadDuckz
Link to comment
Share on other sites

Als Reaktion auf den massiv einseitigen Hammerstation Spam hat man im GF nicht mehr immer alle FPs zur Auswahl im GF sondern immer wöchentlich wechselnd 9 Stück.

Das Problem für Veteran ist dabei allerdings, dass die FPs gleichzeitig auch erst mit bestimmten Leveln verfügbar werden, sind also alle FPs die gerade dran sind zu hoch im Level ist gar keiner verfügbar.

Das ist defintiv schlecht umgesetzt und wurde auch auf dem PTS schon bemängelt. Bisher gibt es da aber leider keine Aussage ob das so gewollt ist, übersehen wurde oder verbuggt.

In der Zwischenzeit muss man halt seine Gruppen händisch bauen und zu Fuß in die gewünschten FPs gehen, das geht weiterhin.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...