Jump to content

Wie resettet man ab 7.0 den Fähigkeiten-Baum ?


Jolmi

Recommended Posts

Hallo :) !

 

Ich habe ein Problem mit dem Fähigkeiten-Baum.

 

Wenn ich eine Fähigkeit in einer Reihe ausgewählt habe, und ich mich dann umentscheide und den Fähigkeiten-Punkt auf was anderes verteilen möchte, dann bin ich auf einmal an diese Reihe gebunden.

 

Ich kann munter zwischen den 3 Fähigkeiten in einer Reihe hin und her wechseln, aber es gelingt mir nicht den Fähigkeitenpunkt freizugeben um ihn in einer anderen Reihe einzusetzen.

 

Wie resettet man den Fähigkeiten-Baum, sodass man alle Fähigkeitspunkte wieder neu verteilen kann ?

Link to comment
Share on other sites

Das System hat sich mit 7.0 geändert du verteilst keine Punkte mehr, sondern auf bestimmten Levelstufen werden die neuen Fähigkeiten automatisch verfügbar, aber du musst dich wenn da drei auf einer Stufe /in einer Reihe sind entscheiden welche der Fähigkeiten du nutzen willst und kannst explizit nicht alle haben.

Das heißt das man hier und da Fähigkeiten die man vor 7.0 einfach so hatte nun nur Situationsbedingt skillen kann.

Beispiel sind da zu Bsp die Hardstuns der Klassen.

Auf der anderen Seite sind da auch neue Verbesserungen der alten Fähigkeiten dabei, beim Sabo Heiler zum Bsp entweder durch Koltoinfusion noch mehr Gruppenheilung oder ein 10 Sekunden Buff für Schadenreduktion nach einer bestimmten Heilung. Damit kann man sich dann besser auf bestimmte Begegnungen spezialisieren.

 

Resetten in dem Sinne geht also nicht aber du kannst in jeder Ruhezone bzw mit Vermächtnisfreischaltung überall umskillen.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

@Khaleijo

 

Sehr seltsames System. Weil ich nämlich einige Fähigkeiten auf manchen Reihen überhaupt nicht auswählen kann, wenn ich den Fehler mache eine andere Reihe gewählt zu haben, weil ich dann auf dieser Reihe "feststecke".

 

Aber recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Reihen da kriegst du die Fähigkeiten die da sind einfach, sei es als passive oder aktive Fähigkeiten, vor allem in den Reihen mit 3 Fähigkeiten musst du dich dann entscheiden. Bin gerade nicht sicher, ob es irgendwo mal eine Entscheidung zwischen zwei Optionen gibt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...