Tukaurang Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Guten abend Star Wars Gemeinde, Ich habe schon nach diesem Problem was ja als Theme steht , gesucht, aber keine passende Lösung erhalten :/ Jetzt hoffe ich Ihr könnt mir Helfen, und Ließt dies auch der Support ? Naja am Anfang wo ich die Auflösung geändert habe gings ja noch aber beim Zweiten mal Leider net. Ich Möchte auf 800 mal 600 PC zu mieß. Ich meine Sie wird Geändert aber wieder Zurückgesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amnie Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 gleiche problem hab ich auch. habs dann manuell in der settings .ini geändert. musst du ma gucken, ob du die findest.... bei mir wars im appdata sw ordner (appdata is normalerweise nen versteckter ordner in deinem user-order unter C: ) ich würd gern die schatten komplett ausstellen... geht leider auch nich (zumindest weiß ich nich, wie man das in der .ini machen kann...) ach ja, falls du an der ini rumspielst, vorher ne kopie machen, ne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts