Jump to content

Rückkehrer/Neuling sucht Anschluss


Tereniusanti

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich suche eine Gilde in der aktiv und respektvoll miteinander gespielt wird. Auf welcher Seite der Macht ihr steht, spielt für mich erstmal keine Rolle. Ich Chars auf beiden Seiten und mach es eher von den Leuten abhängig auf welcher Seite ich Spiele. Da ich aber gut 3 - 4 Jahre nicht gespielt habe bin ich gerade ein bisschen überfordert mit dem Wiedereinstieg.

Ich bin 40 Jahre alt und habe eine Familie und Arbeit im Reallife die natürlich immer an erster Stelle stehen. Trotz dessen würde ich mich freuen wenn sich hier ne Community finden sollte die Lust sich mal mit mir im TS/Discord zu unterhalten um zu schauen ob es passt.

 

Es grüßt,

Flo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also wenn Du komplett auf Sprachchat verzichten kannst dann solltest Du vielleicht mal dem Link in meiner Siugnatur folgen. ;)

 

Omerta hat Gilden auf beiden Seiten der Macht - "leider" ist die dunkle Seite mächtiger als die Lichte. :eek:

 

Schau Dich um und wenn es Dich anspricht, was Du dort findest, dann lass doch gleich eine Bewerbung da. :D

 

Machtvolle Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...