Jump to content

Klassen Guide von Irae AoD – Der Sith Marodeur


Leonalis

Recommended Posts

http://swtor.gamona.de/guide/klassen...-klassenguide/

 

 

 

Ich finde da aber einiges komisch..

 

Präsenz – Erhöht die Trefferwertung, wenn man 100% erreicht verfehlt man nicht mehr das Ziel, alles über 100% verringert die Verteidigung des Ziels.

 

 

Ist das nicht ein wenig falsch ?

 

Dein Link funktioniert übrigens nicht. Ja, Präsenz erhöht die Effektivität der Begleiter und nicht die Trefferwertung. Präzision ist hier wohl gemeint.

Link to comment
Share on other sites

hiho ich wollt hier nochma was klarstellen. Was mit der Verteidigung gemeint is wenns über 100% Treffsicherheit geht. Also die Sprache da is vom Verteidigungswert der fürs blocken bzw abwehren für Angriffen zuständig is. Bei 100% haste also eine 100%ige Chance den Gegner zu treffen wenn er eine 0% Verteidigungschance hat. Also alles was über die 100% drüber geht greift direkt beim Gegner in seine Verteidigung ein. bei uns Spielern haben wir eigentlich eine Grundchance von 5% beim Mobs weiss ich des leider nit. Den Rest der Rechnung könnt ihr euch ja denken ^^. Hoffe des wa jetzt nit iwie zu Sinnlos reingeschrieben wollts halt nur ma klarstellen für Verständnis >.<
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...