Jump to content

Biologisch aussehende Rüstungssets und Lichtschwerter


Futherus

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich weiß nicht wie es euch immer geht beim Erstellen eines Charakters, aber meine Charakter tragen nie ein komplettes Rüstungsset, sondern immer Teile aus verschiedenen Rüstungssets.

Ich finde bei den Lichtschwertern, aber auch bei der Rüstung kann man noch mehr machen z.B. ein Lichtschwertgriff der biologisch aufgebaut ist oder Brustplatten mit Stacheln auf den Schultern. Die neuen Sets bringen immer wieder Abwechslung hinein, aber seit 3 Jahren, finde ich nichts mehr was zu meinen Charakteren passen könnte.

 

Im Anhang findet ihr ein paar Bilder, von Lichtschwertern oder Ausrüstungsteile die den oben genannten Beschreibungen entsprechen würden:

 

https://imgur.com/a/4DTWHVn

 

Ich weiß, dass auf einem Bild, der Charakter eines berühmten Sith-Lords aus der Legends Reihe stammt,ist, allerdings weiß ich nicht mehr wie er heißt.

Das sind jetzt auch nur Beispiele, aber sowas wäre eine Abwechselung im Gegensatz zu den bis dato immer ziemlich metalaussehenden Sets.

 

Schreibt mir gerne eure Meinung dazu :)

 

 

Viele Grüße

 

Futherus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...