Destinae Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Hab da ein Problem mit meinem Begleiter Corso Riggs, der möchte mit mir unter vier Augen reden - ok gerne^^ Nur wie geht das? Ausserdem funktioniert plündern nicht mehr, kann nichts sammeln, hängt das damit evtl. zusammen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asuria Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Du musst in einer Cantina oder in deinem Raumschiff mit ihm reden, dann kommt das Gespräch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avis Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Du musst dich in einer Cantina befinden. Dann kannst du mit deinen Gefährten unter vier Augen reden. Das mit dem Plündern sollte damit nicht zusammen hängen. Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destinae Posted December 30, 2011 Author Share Posted December 30, 2011 oh, danke dir, versuch ich gleich mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyToKilo Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 ...Corso Riggs, der möchte mit mir unter vier Augen reden... wenn ich mich recht entsinne, ist das vier-augen-gespräch nur auf dem schiff zu führen. chegg das aus^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
FliegerJB Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Bei mir geht das irgendwie nicht. Das Symbol wird kurz angezeigt, verschwindet dann aber wieder. Ich kann weder im Raumschiff noch in einer anderen Ruhezone mit dem Gefährten reden. Da ich schon Lvl 32 bin, würde ich gerne mal in der Hinsicht Fortschritte erzielen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts