Jump to content

Sith Inquistor Attentäter Hass Schaden


-Arno-

Recommended Posts

Hallo ich suche Hilfe in diesem Bereich,am besten einen Guide der mir auch anzeigt wie und in welcher reihenfolge ich meine Schnellstartleiste 1 von 1-9 bestücken muss ab Patch 6.0.Nach mehreren Stunden suchen habe ich da leider nix gefunden.

Ich habe einen Charakterschub bis 75 den ich gerne für den Attentäter Hass-Schaden nutzen möchte.

für mich kommt bei Swotr nur die DD Skillung in Frage. für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Ich spiele bereits seit Release und der einzige Charakter der mir noch fehlt ist der Attentäter,Ich gehöre keiner Gilde an, habe ich auch noch nie. Somit bitte nicht Gildeneintritt mit Hilfe verbinden. Jedoch bin ich bereit mir Gilden anzusehen.

 

Wenn Gildeneintritt dann nur ohne jegliche Verpflichtungen! Bitte keine Gildenanfragen wo die Spieler nicht mindestens das 25jährige Lebenjahr erreicht haben,da ich selber 38 bin würde das für mich nicht passen vom Alter her wenn die meisten Leute viel jünger wären.

 

Lieben und herzlichen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...