Aaryn Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 SWTOR hat ja ne richtig tolle Story zu bieten - zumindest für den Jedi-Ritter und irgendwie finde ich es auch schade, dass es einfach... aus ist nach einer weile. Dabei gab es echt viele momente während der Story, die ich gern nochmal erleben würde. Kampf gegen Angral zum Beispiel, so GEIL inszeniert, dass sitzt heute noch voll im Kopp ;D Also einfach irgendwie aufm Schiff "schlafen" gehen und in Erinnerungen schweben oder Träumen... während des Replays auch ruhig mal andere Antwortmöglichkeiten auswählen die aber nicht gezählt werden um zu sehen, was man verpasst hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Farangel Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Ich kann dir empfehlen einen Sith-Inquisitor anzufangen, die Story ist bisher auch ziemlich gut :-) Aber ja, so ne replay sache wäre nett. Oder ein Theater wo man die eigenen Entscheidungen noch einmal durch gehen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts