xarrio Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 (edited) Hallo liebe Maro Freunde, zur Zeit Spiel ich den Maro mit der Carnage Skillung und bin eigentlich sehr zufrieden was das Lvl´n und besonders das PVE angeht. Aber da ich auch immer gerne an guten PVP Skillungen feile, hab ich mir eine Rage Skillung erstellt und wollte wissen was ihr davon hält bzw. was ihr anders machen würdet. Und bitte keine Posts wie bleib bei Carnage oder geh auf Annihilation, es geht nur um die Rage Skillung, die anderen probier ich auch noch aus. Meine vorläufig geplante Skillung ist: http://de.swtor-spy.com/talentrechner/marodeur/6/?build=020000000000000000000000000023000020000000000000000000002310021221200221122003200100 Was mich besonders interessiert ist was ihr mit den 9 übriggebliebenen Skillpunkten machen würdet, bzw 7 wenn man Abrechnung mitskillt. Danke! Edited December 30, 2011 by xarrio Link to comment Share on other sites More sharing options...
KrapfenKiller Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Hi, spiele ähnlich wie du. Allerdings einige Dinge anders. Warum keine Unnachgiebige Raserei. Klasse Talent. Die hast eigentlich ständig im PVP dann die Prädation aktiv. Des macht ziemlich was aus.Schockwelle würde ich dafür opfern. Gefällt mir nicht so gut und für Prädation auf jeden Fall zu verschmerzen.Die zwei Punkte in Umhang der Vernichtung finde ich verschenkt genauso wie Umhang des Blutbads. Dafür hab ich ja Prädation^^Lieber in Defensive Formen. Damit du schneller Wut bekommst. Reduzierter Hass is auch klasse. Denn Präzision ist auch nicht zu unterschätzen. Und den einen Punkt in Taumeln würde ich noch weglassen und noch mit in Reduzierter Hass nehmen. Aber ansonsten gut gemachte Skillung. Naja wenn du damit klarkommst, dann kannst du sie natürlich auch weiterspielen. Aber du hast gefragt und ich hab dir meine Meinung geschrieben. Hoffe es hilft dir weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avemaster Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Hallo liebe Maro Freunde, zur Zeit Spiel ich den Maro mit der Carnage Skillung und bin eigentlich sehr zufrieden was das Lvl´n und besonders das PVE angeht. Aber da ich auch immer gerne an guten PVP Skillungen feile, hab ich mir eine Rage Skillung erstellt und wollte wissen was ihr davon hält bzw. was ihr anders machen würdet. Und bitte keine Posts wie bleib bei Carnage oder geh auf Annihilation, es geht nur um die Rage Skillung, die anderen probier ich auch noch aus. Meine vorläufig geplante Skillung ist: http://de.swtor-spy.com/talentrechner/marodeur/6/?build=020000000000000000000000000023000020000000000000000000002310021221200221122003200100 Was mich besonders interessiert ist was ihr mit den 9 übriggebliebenen Skillpunkten machen würdet, bzw 7 wenn man Abrechnung mitskillt. Danke! Schön das wir in deutschland sind - nutze bitte auch die deutschen begriffe für die Fertigkeiten bäume - denn die Übersetzung ins deutsche ist net zwangsweise vernünftig ^^ Vernichten sollte als beispiel der mittlere Tree sein und Blutbad der linke Tree - komm mir nun nicht mit Tree, das sind normale MMO begriffe - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Credic Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Hi, spiele ähnlich wie du. Allerdings einige Dinge anders. Warum keine Unnachgiebige Raserei. Klasse Talent. Die hast eigentlich ständig im PVP dann die Prädation aktiv. Des macht ziemlich was aus. Schockwelle würde ich dafür opfern. Gefällt mir nicht so gut und für Prädation auf jeden Fall zu verschmerzen. Vom Verzicht auf das Talent Schockwelle kann ich eigentlich nur abraten. Der halbe Skillbaum ist auf Machtfähigkeiten ausgelegt und in Kombination mit Schockwelle ist Zerschlagen mein am härtesten treffender Skill (25% mehr Critdmg x4, 100% garantierter Crit) Ich würde auf Wutvorstoß im Carnage Baum verzichten, die zwei Punkte sind mMn. besser im Annhihilation Baum (Schnelle Erholung) aufgehoben. Hier werden Wut und Abklingzeiten von deinem Main Finisher gesenkt (Zerschlagen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaredh Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 Spiele seit ich 50 bin mit folgender specc PvP http://de.swtor-spy.com/talentrechner/marodeur/6/?build=002000000000000000000000000003200020000000000000000000002320020221200221122003200100 Und jeden Tag gefällt sie mir besser. Schnelle Erholung ist meiner Meinung nach ein Must-Have. Zerschlagen ist für mich nicht nur ein main finischer sondern einer der main dmg skills. Umhang der Vernichtung: Vergeltung hab ich nichtmehr in der Leiste. Dafür hab ich bei meinem Spielstil einfach keine Wut. Die Punkte unbedingt in Schnelle Erholung stecken.Umhang des Blutbads ist eher ein schlechtes Talent. Da sind die 2 Punkte in Defensiven Formen besser aufgehoben um sehr schnell Prädation einsetzen zu können (50% speed sind für ne melee klasse nur göttlich!) und etwas DMG reduce mitnehmen zu können. Wut ist aufjedenfall grad der PvP Tree für den Marauder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Iven- Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Also ich habe mir vor ca. einer Stunde mal diesen Thread durchgelesen weil ich vor hatte auf Wut mal umzuskillen. Jedoch stellt sich mir die Frage, was genau das Talent "Strangulieren" bewirkt. Verstehe ich es richtig, dass während des Würgens die Kanalisierungszeit durch angriffe nicht verringert wird ? Und nebenbei habe ich mittlerweile mal umgeskillt auf Wut. Muss sagen, dass Zerschlagen echt wirklichen "boost" an Dmg bekommen hat. Ziemlich geil. Vorher habe ich mit Blutbad gespielt und im Vergleich zum Wut-Baum muss ich sagen, das letztes wesentlich "Wut-Fressender" ist als der Blutbad-Baum. Würde bzgl. der Wut-Resourcen gern mal was von euch hören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekrolon Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Bin jetzt kurz vor 47 und habe mal alle drei Bäume zum Leveln ausprobiert.Blut finde ich sehr geil jedoch lebe ich mit Vernichten länger. Ausserdem fahre ich an den Mobs mehr Burst durch Vernichten als durch Blutbad. (kann aber auch an dem heiss diskutierten und gerade in aller Munde liegenden Ability Delay liegen, sprich ich betätige eine Taste, führe den Angriff aber nicht aus.) Wut hat ziemlich coole Krits am Start obwohl man sich die Frage stellen muss ob die "kleinen" Zahlen im Hintergrund (also die non crits) die ich dem Gegner durch Blutbad oder vergeltung verpasse, nicht schneller das Leben des Mobs abziehen. Sprich bei Wut sehe ich zwei oder drei dicke Krits und dann ?... Für PVP werd ich den Wutbaum mal testen, da ich von Spielern mit diesem Baum im PVP-Bereich noch nichts schlechtes gehört habe. Ausserdem soll man ja robuster mit diesem Baum sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts