Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

What's wrong with the Republic?

SnoopusPR

Recommended Posts

Hallöchen und frohes neues....

Ich heiße Sven und gehöre zu den legendären Wiederkehrern;).

Aber auch Überläufer von den Seiten des Imperiums, böse sein ist mitlerweile irgendwie uncool.:p

Ich habe einen Frontkämpfer als Melee angefangen. Aber um wieder richtig rein zukommen spiele ich den von 0 auf hoch. Vielleicht liegt es am alter aber am besten komme ich mit meiner Klasse klar wenn ich sie von Grund auf kennen lerne.

Mittlerweile bin ich schon lvl 43. Geht ja mitlerweile recht fix.

Jedenfalls nach einigen Jahren Pause hat sich ja so einiges geändert. (Ich war ursprünglich auf dem Server T3M4)

Bin ehemaliger Progress Spieler, aber so hart möchte ich es nicht mehr haben. Familie, Hobby, Arbeit etc. würden das sowieso unmöglich machen.

Nur irgendwie wenn man so in Foren unterwegs ist, sind alles hauptsächlich Imp Gilden. Daher eigentlich mein Forumsbeitrag.

Gibt es auf Seiten der Republik keine etwas organisierten Gilden bis 2, 3 Stück die man hier im Forum findet?

Ingame begegnet man zwar einige. Aber auf Ninja-Invite Gilden usw. habe ich nicht wirklich lust....

Da ich mich noch zur alten Schule zähle. Möchte ich schon eine entspannte erwachsene Atmosphäre

ohne Geflame und Kiddigetue mit mimimi Ambitionen.

Gewisse Disziplin in Op/Fps sollte schon herschen. Aber auch nicht zu ernst sein.

Naja bis ich soweit bin wird eh noch etwas Zeit vergehen. Zeitdruck mach ich mir da nicht.

Man sieht sich Ingame :sy_republic:

Hallo erstmal. Schön das du zu dem Spiel zurück gefunden hast.

Es gibt einige organisierte Gilden auf der Rep Seite. Ob du da rein willst / rein darfst ist halt wieder eine andere Frage.

Aber um zwei Grössere zu nennen: Glücksbärchis, The Big Jedi Theory.

Die Repubikanische Gildenstruktur besteht aus meinen Beobachtungen aus meistens kleineren Gilden und viele Spieler haben ihre Charaktere in diversen verschiedenen Gilden.

Hallo erstmal. Schön das du zu dem Spiel zurück gefunden hast.

Es gibt einige organisierte Gilden auf der Rep Seite. Ob du da rein willst / rein darfst ist halt wieder eine andere Frage.

Aber um zwei Grössere zu nennen: Glücksbärchis, The Big Jedi Theory.

Die Repubikanische Gildenstruktur besteht aus meinen Beobachtungen aus meistens kleineren Gilden und viele Spieler haben ihre Charaktere in diversen verschiedenen Gilden.

Ahaaa, na mal schauen wie es sich bei mir weiter entwickelt und ich etwas passendes finde.

Auf Seiten des Imperiums scheint aber etwas mehr los zu sein wenn mich das vom lesen her nicht täucht, was schon schade wäre.

Auf jedenfall danke für deine Antwort :).

• Create New...