Reigh Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Moin, kann mir jemand sagen, ob und wie ich den Roboter stumm bekomme? Ich hatte den bei einer Gruppen Quest draussen, als Unterstützung mit seinen Heilungen. Das klappt ja soweit auch ganz gut, aber er quatscht bei jeder Heilung die er tätigt rum. Das ging mir zum Schluss gewaltig auf den Geist. Normalerweise habe ich Khem draussen, der ist nicht so redseelig. MfG Reigh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slimline Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Ich glaub nicht das man den stumm schalten kann. Ich hatte den auch mal testweise kurz dabei, und hab ihn sofort wieder weg geschickt. Scheint ein wenig buggy zu sein. ^^ Aber zum trost; du bekommst später noch nen vernünftigen Heiler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erdknuffel Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Ich wüsste auch nicht, dass man ihn stumm schalten könnte. Beim Gang durch mein Schiff leide ich daher immer etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalaah Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 (edited) Der plöde Droide nervt mich total! Einmal benutzt und gleich wieder eingemottet. Kein Wunder, daß er sich bei jedem dritten Satz bedankt, daß ich ihn nicht deaktiviere... Edited December 30, 2011 by Lalaah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts