Jump to content

Ausrüstung sichern gegen versehentliches verkaufen, desintegrieren ect.


Kromba

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hatte im Spiel ein Ticket eröffnet mit dem Verbesserungsvorschlag das man seitens der Entwickler mal eine Sperrfunktion für Ausrüstung einführen sollte. Wem ist es noch nicht passiert, daß plötzlich was fehlt, was man evt. versehentlich verkauft oder desintegriert hat....

Die Antwort war dann das ich hier mal was schreiben sollte. Je mehr das ebenso sehen und Antworten, umso größer wäre die Chance das die Entwickler das wahr nehmen und evt. auch reagieren würden.

 

In diesem Sinne bleibt gesund und beteiligt euch wenn ihr das auch begrüssen würdet :rak_03:

 

Gruß Kromba

Link to comment
Share on other sites

Ich mag mich gerade nicht einloggen und dicke Updates saugen um nachzuschauen ... Aber was der TE anregt gibt es glaub bei "Blade & Soul". Da kannst über ein Pulldown-Menü Items im Inv für den Verkauf sperren. Wie gesagt, bin mir nicht sicher ob das bei B&S ist, aber gesehen habe ich das schon in diesem Corona-Gaming-Marathon-Jahr 2020.
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
gäbe es nicht die Möglichkeit, ähnlich wie bei den Schnellleisten, eine Art Schloß für die Ausrüstung einzuführen? Damit man nicht versehentlich (beim anschauen, dekonstruieren etc.) einen Ausrüstungsgegenstand tauscht und diesen dann zerstört, verkauft etc...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...