Jump to content

Kann Verstärker nicht rekalibrieren


HobGod

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne die Verstärker meiner Rüstung rekalibrieren. Nur funktioniert das nicht so, wie gedacht. Habe mir schon ein

angesehen, aber so funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich bei mir den Verstärker anklicke, kann ich für 0 Credits rekalibrieren und die Liste der möglichen Verstärker ist leer. Wenn ich auf rekalibrieren klicke, fragt er mich, ob ich für 0 Credits rekalibrieren will und danach ist der Button ausgegraut. Weiß jemand, wie man dieses Problem behebt?
Link to comment
Share on other sites

Hatte ich hier schon mal was dazu geschrieben:

Das Problem mit dem leeren Fenster ist eigentlich bekannt. Hatte deswegen auch einen Bug Ticket geschrieben.

Aber die gute Nachricht, ich hab einen workaround für dich:

Du hast sicher ein verändertes Interface, entweder du wechselst zum default oder du stellst deines so ein, das die Fenster überlapppen können, dann sollte es funzen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...