Jump to content

Tulak Hord Mail not working - Hinweis auf Thread im englischen Forum

Tharfindor

Recommended Posts

Auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe, dass hier im deutschen Forum ein Entwickler drüberliest, und dann auch noch während der Feiertage, so wollte ich dennoch darauf hinweisen, dass es einen entsprechenden Thread im englischen Forum gibt: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=974014

Die In-Game-Mail funktioniert nicht, ankommende Mails werden nicht angezeigt.

Der Server - oder zumindest die Mail Queue - braucht einen Neustart. :mad:

Ja,

ich hoffe inständig das es gefixxt wird... und das Verkäufe die in der Zeit laufen das Geld nur zeitversetzt rausrücken.

Hatte mir für 5400 KM ein Hyperpaket vor 7 Tagen gekauft, und vor 2 Tagen diverses daraus in den Markt gesetzt... alles verkauft.

Aber da Post derzeit nicht geht... und mir nichtmal angezeigt wird das ich Post habe... fürchte ich, dass nun ca 75 mio Credits in der Tonne sind...

das wäre dann einmal KM für nichts erwerben...

Ticket ist geschrieben - aber ich ahne einfach da kommt "sry kann man nix machen"

Hallo EA/Bioware,

auch wenn Feiertage sind und wir Sie Euch gönnen wie allen anderen, ist das völlige einstellen des Betriebes doch für ein 24/7 Service etwas unfein.

Wir würden uns alle über einen schnellen Fix freuen ... und das die Pakete und Post trotzdem ankommt ;-)

Trotzdem Frohe Feiertage ;)

Ich kann nur jedem empfehlen keine Käufe und Verkäufe über das GHN zu tätigen. Möglicherweise sind die Credits oder Items komplett ins Nirvana entschwunden, auch wenn in der Vergangenheit nach einem schnellen Restart die In-Game-Post dann doch noch ankam.

Auf jeden Fall hängen sowohl Credits als auch Items bis zur Behebung in der Mail-Warteschlange.

Ein herber Tiefschlag für alle Crafter und Seller, die viel über das GHN absetzen.

Ich glaube; wenn meine 75 Mio einfach weg sind... hat sich swtor einfach erledigt.

Und ich würde wohl dann in Erwägung ziehen, den Kauf der kartellmünzen zu stornieren.

Denn wenn man bei Sowas keinen Ersatz erhält... sprich Menschen wie ich KM gekauft haben um sich Credits zu verdienen und diese einfach dank Bug verschwinden... wär es nen Grund aufzuhören und alle damit verbundenden zahlungen zu widerrufen.

• Create New...