Paleb Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 hi leute, ich wollte eifnach mal fragen, ob ich hier der einzige mit fps problemen bin (srg+shift+f=fps anzeigen in tor). weiterhin wollte ich auch fragen ob bei euch die ladezeiten auch so krass sind. das soll kein flame ans spiel sein, ich möchte einfach nur wissen ob ich der einzige bin, oder ob es bei vielen/allen so ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoinRise Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 hi leute, ich wollte eifnach mal fragen, ob ich hier der einzige mit fps problemen bin (srg+shift+f=fps anzeigen in tor). weiterhin wollte ich auch fragen ob bei euch die ladezeiten auch so krass sind. das soll kein flame ans spiel sein, ich möchte einfach nur wissen ob ich der einzige bin, oder ob es bei vielen/allen so ist. Wip nein bist nicht alleine damit !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lantanek Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 (edited) Mach in deinen Einstellungen V-Sync (Vertikale Synchronisation) aus. Dieser Button gibt dir keinerlei grafischen einbußen erhöht die Performance aber umgemein. Mit V-Sync kann ich gerade mal die Texturen auf Mittel stellen. Der Rest ist entweder auf Niedrig oder auf Aus gestellt. Ohne V-Sync funktioniert es (bei mir zumindest) ruckelfrei auf hohen Einstellungen. Seltsamerweise ist V-Sync standardmäßig stets Aktiviert. /edit: Was V-Sync macht siehe diesen Wikipedia Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Vertikale_Synchronisation Edited December 30, 2011 by Lantanek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts