Jump to content

Die Gilde Rache der Hexen


Jedideija

Recommended Posts

Hey Leute die Spaß und Fungilde sucht wieder neue Mitglieder. Wir möchten aus Spaß und fun wieder was erreichen,

z.b Gildeninterne runs in FP's , Op's , PVP, oder auch die H2 zum kohle farmen. auf eine art möchten wir aber auch im Eroberungsevent wieder mehr durchstarten und zusammen mit euch Planeten Erobern. Da wir ein Spaß und fungilde sind streben wir alles ohne zwänge an des wegen spaß und fun möchten aber dennoch was erreichen zusammen.

Wir würden uns über neue Mitglieder freuen ganz egal ob alter Hase neuänfänger oder wiedereinsteiger, jeder der uns unterstützen möchte ist willkommen. Wir nehmen ab 18 Jahre auf. Schreibt uns doch einfach in game an,

Gilde Rache der Hexen oder sendet mir eine pn an Hardyboy. ;););)

 

MFG: Hardyboy / Gildenleiter.

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...