Sayzan Posted January 11, 2019 Share Posted January 11, 2019 Wie oben steht suche ich eine Gilde, ich spiele seit 15 Jahren Onlinegames und bin 39 Jahre alt und aus Hessen. Ich hab in Swtor jetzt erst angefangen mit Abo. Suche eher Familiäre Gilde da ich fürs hardcoreraiden gar nicht mehr die zeit habe. Ich arbeite im schichtbetrieb und bin dadurch zu jeder Tages und Nachtzeit mal online. Würde mich über Antworten freuen. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerEnkelYodas Posted January 12, 2019 Share Posted January 12, 2019 Hallo, Wenn Du noch nicht weißt welche Fraktion Du hauptsächlich spielsen möchtest und/oder Du auf Sprachchat jeglicher Art verzichten kannst, dann schau doch mal nach dem Link in der Signatur. Vielleicht ist unser schweigender Haufen (Rep/Imp) etwas für Dich. Machtvolle Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sayzan Posted January 13, 2019 Author Share Posted January 13, 2019 Hallo, Wenn Du noch nicht weißt welche Fraktion Du hauptsächlich spielsen möchtest und/oder Du auf Sprachchat jeglicher Art verzichten kannst, dann schau doch mal nach dem Link in der Signatur. Vielleicht ist unser schweigender Haufen (Rep/Imp) etwas für Dich. Machtvolle Grüße danke dir ja ich möchte Imp erstmal hauptsächlich spielen, auf sprachchat kann ich verzichten kommt in swtor bestimmt auch besser um die atmosphäre zu erhalten. ich schau mal bei euch auf der Seite rein lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerEnkelYodas Posted January 14, 2019 Share Posted January 14, 2019 Herzlich willkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts