Jump to content

Hefter, Modifikationen und Verbesserungen und Kristalle


Leonalis

Recommended Posts

Moin Zusammen

 

Die Frage ist relativ einfach. Welche Verbesserungen knallt ihr in euer gear wenn ihr lv 50 seid?.

 

Mein Vorschlag wäre jetzt:

 

Farbkristall:

Oranger Todbringender Kristall

(+27 krit)

 

 

Heft:

Fortschrittliches Stärke-Heft 22

(47 Stärke)

(33 Ausdauer)

 

 

Modifikation:

Mächtige Modifikaion xy?

 

 

Verbesserung:

Ultrabegabten

(Ausdauer - Angriffskraft - Schnelligkeit)

 

Kampf Verbesserung

(Ausdauer - Krit - Wogenwert)

 

 

Hat schon jemand Erfahrung damit? Btw. Ich bin mir natürlich klar das es auf Illum noch Verbesserungen der Stufe 23 gibt usw. aber ich rede hier jetzt von dem was möglich ist herzustellen. Hat vielleicht noch wer eine andere Verbesserung die mehr sinn macht?

 

 

 

Ich gehe hier von einem Maro - Vernichtung aus. Vielleicht kann noch jemand schreiben was er für gut findet in den 2 andern Talentbäumen so kann ich das hier ergänzen.

 

Besten Dank.

 

 

PS: Wo gibt es Viollete Kristalle her?

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Als erstes kommt in die Haupthand das PVP schwert um den PVP bonusschaden zu haben :D dann sieht meine folge ehr so aus worauf ich achte:

 

Stärke -> Angriffskraft -> Ausdauer

 

Vorrausgesetzt Präzision ist auf 100+! sonst ist Präzi an erster stelle.

 

Ich hab Angriffskraft drinne da ich Krit nicht zwangsweise brauche da meine großen skills mit Blutwahn (Mittlerer Tree) eh zu 100% kritten wenn der aktiv ist und da Blutwahn sehr häufig aktiv ist, verzichte ich auf krit und am ende Ausdauer da durch den starken burst die gegner vorher fallen müssen! ^_^

 

Für leute die auf dem Vernichtungstree sind, is Krit wiederrum wichtig um die 2% selfheal pro Blutung zu haben was am ende extrem über leben und tod entscheiden kann.

Link to comment
Share on other sites

LOL wo? xD ich such danach da wo ich kaufe ist immer nur HAUPTHAND ^^ zeigen! XD name her!!! XD

Wobei: facepalm xD einfach eins kaufen - modifikation raus und ins nebenhand schwert X) zack PVP schwert xD

Edited by Avemaster
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...