MASIKNO Posted November 2, 2018 Share Posted November 2, 2018 Hallo Leute ich habe eine frage Bezüglich SWTOR spiel zustand nun bei mir ist es derzeit so das ich nicht ins Spiel komme also ich melde mich an wähle den Server und such mir dann einen Char zum Spielen aus. Dann fühlt sich der lade Balken so 3/4 und dann stopt er einfach. Es passiert nichts, diese Symbol rechts an der Seite dreht sich, also ist das Spiel nicht abgestürzt. Meine frage ist eigentlich nur ob das bei jemand anderen auch so ist, weil ich und ein Gilden Mitglied haben genau das gleiche Problem. Ich habe den PC neu gestartet Treiber gecheckt und sogar das Spiel neu installiert aber nichts geht. Ich hoffe jemand kann mir helfen was es damit auf sich hat. Ich bedanke mich schon mal im voraus...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vaulkar Posted November 12, 2018 Share Posted November 12, 2018 Hast du sicher gestellt, dass dein PC die Systemvorraussetzungen für SWTOR erfüllt? Wenn du weniger als 500 MB Video RAM hast könnte es daran liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts