Jump to content

Die Erste Imperiale Lotterie am 9.9.2018 auf der Flotte


Ledolo

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe es schon mehrmals versucht eine Lotterie zu Starten auf der Imp. Flotte hat leider nicht ganz geklappt.

Darum gebe ich es hier über die Website bekannt das ich jeden 2 Sonntag um 22 Uhr eine Lotterie Starte, die erste wäre am 9.9.2018 dann wieder erst den übernächsten Sonntag.

Das Prinzip ist ganz einfach je mehr sich Anmelden desto besser die Chance !

Ihr müsst mich anwispern im Game KRASSEYwerde aber auch im Allgemein Chat Schreiben das ich eine Lotterie Starte.

 

 

Wie geht das ?

 

Zu aller erst dich Kostet es nichts es ist absolut Kostenlos

80 Plätze sind im Inventar die Teile werde ich wirkürlich in meiner Tasche Platzieren & Fotografieren falls erwünscht. Gezählt wird von Links & nicht Links/Rechts. Man schreibt im Grp Chat /würfeln 1-80 dann kommt eine zufällige Zahl, z.B. 34 dann zähle ich von Links bis ich auf den Platz 34 ankomme entweder ist dieser Platz Belegt oder Leer, sollte dieser Belegt sein erhälst du diesen Preis.

 

Was gibt es zu Gewinnen ?

 

Zum Beispiel den heiß begehrtesten Hssiss der Dunklen Seite oder oder oder

Auf jedenfall werden es Mounts/Gleiter Färbmodule jedlicher Art sogar Begleiter und aber auch Rüstungssets sowie Credits v 1 Million, soll sich ja auch irgendwie Lohnen.

Also es werden von Platin bis Bronze alles dabei sein.

 

Regeln

1. Doppelwürfe führen zum sofortigen Ausschluß dieser Lotterie

2. Im Grp Chat darf zu dieser Zeit nicht gepostet werden wie z.B. Hallo oder na du auch hier ect. wispert euch bitte

an es werden auch keine Probe Würfe gestattet

3. Die Reihenfolge ist unwesentlich Ihr Würfelt alle auf mein Kommando dann Zähle ich von 3,2,1 ab dann ist die

Lotterie beendet

4. Zwei Spieler haben die gleiche Zahl und Gewonnen wer bekommt den Preis ? Da man die Virtuellen Items nicht Teilen kann wird der Gewinnen an dem gehen der als erstes gewürfelt hat

 

 

Ja dann Wünsch ich allen einen Guten Wurf

Edited by Ledolo
Link to comment
Share on other sites

Na gut, es waren 23 Spieler dabei, aber diesmal hat niemand gewonnen. Ich hatte 52 gewürfelt, knapp vorbei an dem Haustier auf der 53.

Die Lotterie ist definitiv eine nette Idee, aber es war doch etwas schwer zu verstehen, wie man Würfeln sollte, und das Durchgehen der Würfel hat viel zu lange gedauert. An alle viel Glück fürs nächste Mal!

Edited by Jerba
Link to comment
Share on other sites

Danke dir fürs Feedback !

Nein keine 23 die Grp war total voll fürs erste mal !!!

Ich werde das nächste mal etwas früher Inviten mit TS

Und eigentlich hab ich immer gelinkt das die Leute mein Regelwerk lesen. Aber gut es gibt auch faule Leser:D

Ach ja ich vergas auch die Zahlen auf zu Schreiben, war doch ganz aufgeregt das gleich beim ersten mal so ein andrang entstand.

 

Danke an alle die mit gemacht haben, bis zum übernächsten Sonntag

 

Euer Krassey

Edited by Ledolo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier von der heutigen Lotterie

 

Ich Gratuliere Monkaw zu dem Golden Mount

20180923_212414_1.jpg

 

20180923_213528_1.jpg

 

Danke an alle bis in 2 Wochen wieder Sonntags um 22 Uhr

 

Und bitte gäbt mir ein Daumen HOCH, damit eventuell dieser Thread nicht geschlossen wird, wer weiß

Edited by Ledolo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...