Jump to content

Klasse Start! Super Bioware!

BjoernR

Recommended Posts

Ich wollt mich persönlich bei Bioware bedanken für dieses grandiose MMORPG!

Ich finde Bioware geht den richtigen Weg indem sie mehr Story in das Genre einbauen und es ist ihnen sehr gelungen!

Von allen MMORPG Starts die ich erlebt habe war dies er beste!

Natürlich gibt es hier im Forum einige negative Posts, dabei muss man bedenken das die "befriedigten" Spieler spielen ... also quasi garnicht im Forum vertreten sind.

Auf 10 negative Topics am Tag kommen 10.000 glückliche Spieler ingame.

Das darf man nie vergessen.

Danke für ihre Zeit.

Ich wollt mich persönlich bei Bioware bedanken für dieses grandiose MMORPG!

Ich finde Bioware geht den richtigen Weg indem sie mehr Story in das Genre einbauen und es ist ihnen sehr gelungen!

Von allen MMORPG Starts die ich erlebt habe war dies er beste!

Natürlich gibt es hier im Forum einige negative Posts, dabei muss man bedenken das die "befriedigten" Spieler spielen ... also quasi garnicht im Forum vertreten sind.

Auf 10 negative Topics am Tag kommen 10.000 glückliche Spieler ingame.

Das darf man nie vergessen.

Danke für ihre Zeit.

War auch einer derjenigen die Probleme hatten, aber sonst bekommste von mir zu 100% ein /sign

Gute Arbeit ! :)

Der Thread ist jetzt knapp 15 bzw. 9 Tage zu spät, denn der "Start" ist ja schon lange durch.

Für derartige Kommentare gibt es hier aber auch bereits einen Sammelthread: *link* - wir sammeln derartige Beiträge lieber, anstatt dass es permanent neue Threads dafür gibt. Ist für die Entwickler und Uns wesentlich übersichtlicher!

Ich mach hier mal :sy_bank:

Ich hab mal die eigentliche Aufgabe eines CM's übernommen. ( Ach halt, falscher Thread, da müsste ich ja in einen "mimimi"-Thread, denn Lob-Threads bleiben jeglicher Unsinnigkeit nach trotz Spam erhalten :D )

Edited by LovarBoy

• Create New...