Fordeh Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Hi, man sieht ja, das bei SWTOR viel von anderen Star Wars Spielen/MMOs "abgeschaut" wurde. Warum musste der Assassine ausgerechnet ein Doppelschwert bekommen ? Ich hätte eher sowas in erwegung gezogen: http://www.hdwallpapers.in/walls/star_wars__the_force_unleashed-wide.jpg Force Unleashed zeigt einfach wie ein Assassin in der Star Wars Welt auszusehen hat... Echt schade das das nicht so übernommen wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShanksCore Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Hm. Warum ein Doppellichtschwert... vielleicht, weil man nicht wie bei Blizzard alles mit /copy /paste aus anderen Spielen/Bereichen etc übernehmen wollte?^^ Ich find das Doppellichtschwert cool und mit steigendem Level werden auch die Kampfanimationen stylischer. Außerdem ist es mal was anderes zum Einhandlichtschwert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinheitBiohazard Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Nun, ich finde nicht, das es eine andere Klasse gibt, zu der ein Doppellaserschwert besser gepasst hätte als zum Attentäter, da er einfach mit seiner leichten Kleidung der wendigste ist und irgendwie muss es ja ins Spiel! Starkiller trägt sein Laserschwert so genial! Aber es ist halt wirklich sein ganz persönlicher eigener Style, wäre komisch, den jetzt irgendwelchen anderen so in Massen zu geben ... ^^ Ich glaube auch nicht, das es noch dazu kommt, das welche in diesem Spiel das Schwert so tragen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
superchiller Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 also ich find den doppellaserschwert-style echt geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parsul Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Na weil Darth Maul ins Spiel muss! Und was würde da besser passen als der Attentäter? Also ich finde es perfekt, so wie es ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sahnor Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 (edited) imho passt das Doppellichtschwert besser als alles andere und vorallem am besten zu dieser Klasse. Einer der bekannstesten Vertreter dieser Klasse ist Darth Maul und eben er bezugte auch den Doppellichtschwertstil, welcher sich durch schnelle kreisende Schwünge und trotz einer verheerenden Angriffskraft eine gute Verteidigung bietet. Betrachtet man die Möglichkeiten des Attentäters erkennt man das bestimmt wieder, oder? Wozu das Doppellichtschwert aber überhaupt nicht passt ist der Jedi-Botschafter / Schatten. Diese ganze Tarnungs und aus dem Hinterhaltangreifen passt iwie gar nicht zum Jedi Kodex, besonders wenn man bedenkt, das ein weiterer Doppellichtschwertträger Exar'Kun aus dem Jedi Orden geschmissen wurde, weil er die aggressive Form des Kampfes gemeistert hatte. (na gut das war nur einer der Gründe) Das Gleiche gilt übrigens für den Sentinel mit seinem beidhändigen Stil. Diese beiden stehen quasi schon mit einem Bein auf der dunklen Seite... btw für den Sith Sorcerer und Jedi Sage sollte es leichte Lichtschwerter geben, ungefähr in der Art die Count Dooku nutze. Edited December 31, 2011 by Sahnor Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShanksCore Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 (edited) Wozu das Doppellichtschwert aber überhaupt nicht passt ist der Jedi-Botschafter / Schatten. Diese ganze Tarnungs und aus dem Hinterhaltangreifen passt iwie gar nicht zum Jedi Kodex, besonders wenn man bedenkt, das ein weiterer Doppellichtschwertträger Exar'Kun aus dem Jedi Orden geschmissen wurde, weil er die aggressive Form des Kampfes gemeistert hatte. (na gut das war nur einer der Gründe) Das Gleiche gilt übrigens für den Sentinel mit seinem beidhändigen Stil. Diese beiden stehen quasi schon mit einem Bein auf der dunklen Seite... du brauchst aber ein vergleichbares gegenstück zum attentäter, weil sonst das spielgleichgewicht scher gehalten werden kann, wenn zB nur das Imperium 2 Stealth-Klassen hätte. (Auch wenn es wirklich nicht ganz stimmig ist). Edited December 31, 2011 by ShanksCore Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sahnor Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 du brauchst aber ein vergleichbares gegenstück zum attentäter, weil sonst das spielgleichgewicht scher gehalten werden kann, wenn zB nur das Imperium 2 Stealth-Klassen hätte. (Auch wenn es wirklich nicht ganz stimmig ist). Natürlich glasklar. Aber in diesem Thread gehts ja nicht um balancing sondern um das was aus der lore her passen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrizStarwalker Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Also ich mach mir imo weniger gedanken um die frage des richtigen lichtschwerst.. vielmehr macht mir das knallbonbon ähnliche aussehen der hochstufigen rüstungssets beim inqui im allgemeinen größere sorgen. ich meine, der attentäter ist an maul angelehnt und der hexer evtl an palpatine?) wenn ich dann die 3 swtor trailer anschauen.. schöne düstere schwarze roben ganz im style der sith... und als inqui darf ich im pvp dann die federn aufm kopf tragen und das den doppelendschalldämpfer auf meinem rücken stylfaktor = 0% Link to comment Share on other sites More sharing options...
ErikRenegade Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Ich find der Attentäter verdient den Stil mit dem meisten Style, Doppellichtschwert in der Main-Hand und nen Einhand-Schwert in der Offhand. (angelegt an das Intro von SWTOR) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aeyzo Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Oder einfach 2x Doppelschwert Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinheitBiohazard Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Ja, reicht jetzt auch. Ich weiß ihr wünscht euch einen Attentäter, der Schwere Rüstung trägt, in beiden Händen Doppellaserschwert, der beide gleichzeitig werfen kann und während diese fliegen zwei schwere Blasterkanonen rausholt und sich noch healen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sahnor Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Nein das wäre übertrieben... Eine schwere Blasterkanone reicht vollkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hurzator Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Ich find der Attentäter verdient den Stil mit dem meisten Style, Doppellichtschwert in der Main-Hand und nen Einhand-Schwert in der Offhand. (angelegt an das Intro von SWTOR) Nur dass im Intro der Krieger (Malgus) sich die Inqui-Doppelklinge von seinem Meister schnappt und der Ritter die von der Jeditante (Bastila?) zugeworfen bekommt. Also in beiden Fällen sind es die "schweren Machtanwender", die dies im Video tun... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts