Jump to content

Evtl. Verbesserungsvorschläge für das Spiel !!!


CyberAngel_X

Recommended Posts

verbesserungsvorschläge

 

da es im mom noch kein richtigen bereich für ideen gibt schreib ich es einfachmal hier rein, ich weiß das spiel hat grade erst begonnen aber mir sind da so nen paar gedanken gekommen was im spiel bestimmt auch recht interessant wären und das spiel sehr viel potenzial hat

 

ich fang mal mit nen paar sachen an was noch nice wäre:

 

- betrift dem planeten Tatooine, einmal was mir aufgefalln ist der planet is ja berühmt für seine sandwürmer ^^ die wären da gut aufgehoben als boss oder mob oder so

und was ich finde was man dort auch an schaffen könnte wären die sogenannten podracer rennen die wären dort auch ganz cool habe da an 2 varianten gedacht bzw modi einmal ein rennen regen dem computer so in etwa wie im film aufgebaut was 1x in der woche zu ner bestimmten uhrzeit wäre wo man wenn man das rennen gewinnt iwas gewinnen kann eqip, credits oder iwie sowas und die andere modi hab ich mir so gedacht das rennen so in richtung pvp aufgebaut zu machen was man immer machen kann wo man gegen andere spieler das rennen fahren kann und das mit pvp atmosphäre mischen könnte wäre bestimmt auch nen spaß und man sollte die racer auch verbessern können ^^

 

- das nächste was ich mir dachte sind reittiere so mounts auf dem man durch die gegenlaufen kann und auch andere leute mit nehmen kann wäre auch cool und passend zu so nen gleiter evtl auch so nen walker mit dem man rum laufen kann ^^ wäre auch was:cool:

 

- das nächste wäre nen gildenhaus wäre gut könnte eine raumstation oder so sein oder auch raumschiffe mit dem ganze gilde gemeinsam iwo hin fliegen kann wie z.b in der wart wie nen sternzerstörer oder so oder auf nen planet eine eine gildenfestung und ein gildengefährt wäre auch eine idee

 

und was ich schade finde das man bei weltraum kämpfen nicht selbst mit dem raumschiff fliegen kann das wäre auch gut gewesen und wenn man z.b. im raumschiff ist und ans steuer geht die kamera nach außen geht und das schiff normal fliegen kann und wenn man das steuer verlässt man wieder ins innere des schiffes kommt und wenn z.b. guppen mitglieder die im schiff sind das die dann z.b. an geschütze gehen könnten und damit mithelfen in raumschlachten das wäre ja auch mal ganz cool denke zwar is schwer umzusetzen ab hätte was :cool:

 

so das war es erstmal mit nen paar ideen und bitte keine kritik das warn nur vorschläge was man machen könnte wenn es möglich wäre ^^

andere können ihre ideen auch gern posten....bin mal gespannt was uns alles für pachtes erwarten werden :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

- betrift dem planeten Tatooine, einmal was mir aufgefalln ist der planet is ja berühmt für seine sandwürmer ^^ die wären da gut aufgehoben als boss oder mob oder so

 

Falscher Planet. Der, den du suchst, heisst Arrakis.

 

 

und was ich finde was man dort auch an schaffen könnte wären die sogenannten podracer rennen die wären dort auch ganz cool

 

Da gebe ich dir recht, wäre ich auch dafür.

 

- das nächste wäre nen gildenhaus wäre gut könnte eine raumstation oder so sein oder auch raumschiffe mit dem ganze gilde gemeinsam iwo hin fliegen kann wie z.b in der wart wie nen sternzerstörer oder so oder auf nen planet eine eine gildenfestung und ein gildengefährt wäre auch eine idee

 

Gildenschiffe sind bereits in Planung.

Edited by Ravenloft_SdN
Link to comment
Share on other sites

Ich HJ deinen thread mal eben um auch nen punkt für verbesserungen einzubringen.

 

BALANCING

 

Dies ist derzeit leider überhaupt nicht vorhanden. Niederzuschreiben was alles fehlerhaft ist wäre zuviel hier, aber viele wissen genau was ich meine.

 

 

KOMMUNIKATION

 

Dann wäre da noch die kommunikation zwischen support über news etc und den spielern/community.

Man muss von einem auf den anderen Tag mini-patches laden von 5-10mb aber was gepatcht wurde weis niemand.

 

Schreibt man petitionen, tauchen diese nirgends auf, nichtmal in der übersicht ingame. Dort ist bei mir nurnoch ein alter bugreport drin der nichtmal löschbar ist.

Link to comment
Share on other sites

So auf die Kürze:

 

Mehr von HdRO zu guten Zeiten abgucken, als von WoW...

 

Ansonsten:

 

- mehr Atmosphäre in Form von Tag/Nacht-Zyklen und Wetter.

- flüssigere Kämpfe/Animation und nicht so hölzern...

- weniger bunte Explosionen und mehr Optionen für Grafikeinstellungen. (es kann nicht sein, dass die Grafik im Vergleich zu HdRO schlechter ist, aber mehr Ressourcen beansprucht und die Optionen im GRafik BEreich sind lachhaft...)

- Sith Korrumpierung anzeigen oder ein, aber die Einstellung nicht jedes Mal auf Default zurücksetzen.

- weltübergreifenden SNG/Channel.

- Raumkampf minimal aufbohren, mehr Freiheit beim fliegen.

- Ausrüstung für *neutrale* Charaktere um mehr RP und inCharacter-Play zu fördern

- Balancing einführen/verbessern

- keine Datacron Jagd die mit EINER Stunde warten und dann scheitern verbunden sind...schwer zu erreichen ist super, aber nicht wie auf Tatooine der Splitter....

- Handwerk ist zu teuer und lohnt nahezu gar nicht...

- etwas ehr Story Kontinuität..Killiks auf Alderaan zu der Zeit?!!!!!!!! Klar es ist SW und ich weiß das vieles gemacht wurde, um ins Setting zu passen, als auch SW zu bieten, ohne mit Vader und Co zu kollidieren..aber dennoch..so etwas finde ich etwas...hm...doof... ^^

 

more to come....

 

leider muss ich sagen, dass ich wohl, sobald ich die Stories durch habe, wieder auf anderes umschwenken werde..das liegt aber auch schlicht daran, dass ich von SWToR nach einigen Stunden Kopfschmerzen bekomme.

Link to comment
Share on other sites

nun verbessern kann man ein spiel immer. aber ein paar punkte die mir sehr wichtig wären:

 

1. eine assistfunktion ins spiel integrieren, und wenn es nur ein kleines macro ist ( /assist assist name) z.B.

 

2. ein frei konfigurierbares Interface (wird wohl laut Aussagen von BW schon dran gearbeitet.

 

3. eine möglichkeit die videos bei questanahme/abgabe auszuschalten (mal ehrlich, die meisten drückem standig die leertase und bei entscheidungen 1 oder3)

 

4. eine anpassung der belohnung im pvp-scenario. Es kann doch nicht sein das man aus einem verlorenen scenario mit 15k ep und 3k gold rauskommt. auch eine individuellere. leistungsbezogenere wertung wäre nach meiner meinung angebracht.

 

5. Die Grafik ist zwar momentan für ein mmo ausreichend, aber im Lauf der Jahre wären einige verbesserungen wünschenswert

 

6. Der PvP part ist im Augenblick eher eine randerscheinung im Spiel, auch hier wären nachbesserungen nett. zum Beispiel skillmöglichkeiten für tapferkeitsränge, mehr scenarien und einfluss der pvp schlachten auf das gameplay (z.B: der besitz von Festungen erhöht credits,schaden oder ähnliches)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...