Wookiefriend Posted June 14, 2018 Share Posted June 14, 2018 (edited) 41 Jahre alter Sack ist auf der Suche nach einer dunkel orientierten Rep-Gilde (ob das wohl daran liegt das ich bisher nur IMP gespielt habe?) Momentan habe ich 1 Gelehrten-Heal 70 und 1 Jedi-Schatten 70 auf der Rep-Seite....welche Beide mit meiner 248er Vermächtnis-Rüstung (keine Panik....jede Klasse hat die passenden Vermächtnis-Rüstungen) der dunklen Seite beliefert werden. Ich halte mich gern im TS3 auf und bin interessiert neue Spieler kennenzulernen. Gameplay ist für mich kein englisches Fremdwort... Ich laufe sehr gern OP`s und bin auch in Sachen Eroberung aktiv. Würde mich freuen wenn die ein oder andere Gilde Interesse an mir hätte und hier einen Reply hinterlassen würde. mfg Go-thic (Schatten) oder Macaraz (Gelehrte) ...und nein die Macht ist nicht mit Euch^^.....Immer schön Sith bleiben^^ Edited June 15, 2018 by Wookiefriend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Khaleg Posted June 17, 2018 Share Posted June 17, 2018 Hi, guck dir am besten einmal unser Vorstellungsposting hier an und checke ob das deinen Vorstellungen entspricht. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=937167 So long Frank/Nal' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wookiefriend Posted June 20, 2018 Author Share Posted June 20, 2018 Vielen Dank an die jeweiligen Gilden....welche mich angeschrieben,wsp haben. Ich bin ersteinmal untergekommen...daher kann diese An/Nachfrage als geschlossen betrachtet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts