Jump to content

Gefährten bekommen (Vaylin, Arcann und co.)


Recommended Posts

hey ho,

 

leider spuckt die Sufu, viele Englische Artikel raus und die Sprache ist leider nicht meine stärke... .:rak_02:

 

Ich wollte mal wissen, wie ich mich aufstellen muss und was ich zu tun habe (sprich welche Antworten) dass ich Arcann und Vaylin zu meinen Gefährten machen kann? Ich habe die Story schon mal gespielt mit einem anderen Char dort hatte ich Arcann getötet :(. Der hat sich glaube ich beim Endkampf damals aber mit auf meiner Seite gestellt. Vaylin war durchgehend meine Feindin... . Ich meine schon Spieler mit Vaylin gesehen zu haben, dann muss das ja auch möglich sein, die zu bekommen. Nur ich bin jetzt im Kapital VII und möchte nun keinen Fehler machen. (Ich habe im Kapitel 1 zusammen mit Arcann den Imperator getötet.):rak_03:

 

Da ich jetzt mit einem selbst gelevelten Char spiele noch drei Fragen:

1. Ich kann ich shadow of revan eigentlich nachher noch machen?

2. Wenn ich jetzt mit Lana ne Beziehung eingehe, was passiert dann mit Ashara (meine eigentliche Beziehung)?

3. Welche Gefährten/Kontakte kann man noch so bekommen die nicht Storyabhängig sind?

Link to comment
Share on other sites

VAylin gibt es nicht als Gefährtin. Arcann bekommt du wenn du ihn leben lässt und die entsprechenden Storyentscheidungen triffst.

Wenn du mit Lana rumknusperst kündigst du deine alte Beziehung auf.

Anderer Gefährten ? JA, so ca. 30/40 Stück.....find es selber raus.

Edited by Tamea
Link to comment
Share on other sites

Zu Punkt 1. noch.

Nein, nachdem du die Fallen Empire /Eternal Throne Story angefangen hast, ist die Klassenstory und der Story Inhalt vom Revan Addon automatisch abgeschlossen und alle Entscheidungen die du nicht selber gespielt hast auf einen Standardwert gesetzt. Hell/dunkel abhängig von der Fraktion deines Charakters.

Grund ist dass KotFE/KotET auf diese Storyentscheidungen aufbauen und zurückgreifen, wie zum Bsp die Beziehung mit Lana und es halt auch in dem Sinn eine direkte Fortführung der Geschichte ist.

 

Huttenkartell kann man dagegen hiterher noch spielen, weil es so gesehen eine in sich komplett unabhängige und abgeschlossene Geschichte ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...