Jump to content

Kann ich die Story wieder spielen?


Recommended Posts

Hallo,

 

in "The Knights" ging es ja noch, daß man die Story wieder spielt. Ich würde aber gerne mit meinem Charakter die gesamte "Nathema" Story wieder spielen.

 

Ich schaue mir die Geschichten danach sehr, sehr gerne wieder an. So nehme ich das Ganze auf, mache also kleine Videos. Nur: Leider gab es bei der Aufnahme der Nathema-Story Fehler und es wurde irgendwie NICHTS aufgenommen, bei meinem Lieblingscharakter auch noch. Dummerweise merkte ich dies jetzt erst. :jawa_frown:

 

Gibt es da irgendwas was ich machen könnte um das Ganze wieder zu sehen ... mit meinem Lieblingscharakter versteht sich. :confused: Wäre für jede vernünftige Idee dankbar ... bin etwas verzweifelt ....

 

:) Lieben DANK im Voraus :)

Edited by Rappeldrache
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das wäre eine gute Idee. z.b einen Token auf dem Kartellmarkt kaufen um die Story für einen Charakter zurückzusetzen. Ich hätte noch nicht mal was dagegen ab lvl 65 wieder zu starten.

Ich mag meine Spielfigur und ich möchte keinen zweiten erstellen der genau gleich aussieht. Dafür ist mir der Slot zu schade. Dann kommt wieder die ewig lange Namenssuche, nein danke.

 

Es sollte doch nicht so schwer sein eine Art Reset einzubauen oder? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir auch wünschen, dass man alle Storys wiederholen könnte. Meinetwegen auch ohne Auswirkungen der Entscheidungen die man in der Wiederholung trifft - halt wie bei kotfe & kotet, der erste Durchlauf zählt.

Obwohl es sicher Entscheidungen gibt die ich gerne rückgängig machen würde mit meinem Main Char 🙈

Link to comment
Share on other sites

Sie hatten doch diesen übersichtlichen Story Verlauf jetzt (mit Schwierigkeitsgrad & Wiederholmöglichkeit) ... warum sind sie bei der Verräter-Quest bzw. Nathema davon wieder weg?? Edited by Rappeldrache
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...