Jump to content

Best View in SWTOR Contest has returned! ×

Imp Gilde gesucht für SM und HC

DocVin

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Kurz zu mir:

Ich habe die 30er Jahre bereits überschritten und spiele Swtor von Anfang an.

Im laufe der Jahre ist der Betrieb hier ja immer kleiner geworden und viele Gilden haben sich aufgelöst.

Ich spiele mit vorliebe Heal (Sabo & Söldner). Habe auch noch einen DD und einen Tank, um überall mal einspringen zu können. Suche aber eher ein Plätzchen für meinen Heal.

OP´s habe ich im HC Bereich fast alles clear (Tempel, Wüter noch nicht) - Erfahrungen im NiM auch ein paar schon gesammelt.

Ich kann nach Bedarf auch gerne mal den Raidlead übernehmen wenn sich keiner findet,

habe ich schon oft gemacht und durch meine ruhige Art auch sehr angenehm :) (sagt man mir nach)

TS scheu bin ich auch nicht und wenns einen Raidplaner gibt, melde ich mich auch an/ab, da ich es selbst bevorzuge, wenn rechtszeitig die Info da ist ob genug da sind oder nicht.

Was ich suche:

Eine nette Gilde, wo Abends auch mal mehr als 5 Leute online sind (gerne auch TS) und mit vorliebe OP´s gelaufen werden. Am liebsten HC, aber ich laufe auch auch gerne SM (Finder OP) zum Zeit vertreiben oder wenn wer Hilfe braucht auch Flashpoints. Wünschenswert wäre hier natürlich, dass dieses sich nicht nur aufs Wochenende beschränkt.

Vielleicht finde ich ja hier übers Forum eine nette Gilde die noch wen gebrauchen kann.

Erreichbar per PN oder hier im Forum.

Danke für eure Rückmeldungen.

• 5 weeks later...
  • Create New...