Jump to content

PvP Markenfarmen


Zauberkind

Recommended Posts

Hey ich hätte mal ne frage an manche Marodeur.. wie farmt ihr medallien im BG.. ich hab damit ein ziemliches proble und bekomm meistens immer nur 4 stück allerhöchstens 5 wenn gut läuft, aber ich seh zum beispiel leute mit 11 marken und so, da muss doch irgendwas nich passen.

 

Schreibt auf welche Medalien ihr immer holt und wie ihr es macht, damit würdet ihr bestimmt nich nur mit weiter helfen :)

Link to comment
Share on other sites

75k dmg, 150k dmg, 1on1, Todesstoß sind so die standarddinger die ich hab bei allen.

Bei Voidstar und Alderan gibts dann noch die 1k Def und eventuell die 3k def medal dazu ^^

 

Das man medal für 2,5k heal durch medi packs bekommt - ulkich x) aber gut zu wissen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...